15. Juni 2014

#254 New In: Bikini und Bräunungsspray


Passend zu dem tollen sommerlichen Wetter der letzten Wochen, stieg auch mein Bedürfnis nach einem neuen Bikini. Auf Instagram hatte ich diesen hier oft gesehen und fand ihn sooo toll, dass ich ihn einfach haben musste :) Die Farbkombi finde ich zusammen mit dem großen Leo-Print einfach genial und sieht auf gebräunter Haut bestimmt super aus.


Zum Thema Bräunen habe ich hier den ultimativen Tipp für euch. Ebenfalls auf Instagram wurde ich auf dieses Bräunungsspray aufmerksam. Primär ist es für den Solariumbesuch gedacht, könnt ihr aber auch fürs "normale" Sonnenbaden benutzen.
Was ich super an dem Spray finde: man sieht schon unglaublich schnell ein Ergebnis! Und das ist für Leute wie mich einfach perfekt, die absolut ungerne in der Sonne liegen und vor sich hinschwitzen ;-) Ich lag etwa eine halbe Stunde in der Sonne und hatte danach schon sichtbare Abdrücke. Ihr müsst allerdings aufpassen, da das Spray keinen Lichtschutzfaktor hat und somit nicht vor Sonnenbrand schützt. Daher langsam anfangen und nicht all zu lange in der Sonne liegen!


Das Spray zieht super schnell ein und hinterlässt auch keinen öligen Film auf der Haut. Der Preis ist zudem unschlagbar für ein Bräunungsprodukt und erlaubt einen Testkauf :) Ich bin auf jeden Fall total zufrieden damit und kann es nur weiterempfehlen!



Seid ihr auch schon startklar fürs Sonnenbaden? :-)



Kommentare:

  1. Hi Süße,
    danke für den Tip mit dem Spray. Ich bin auch begeistert. :-)
    Für den Bikini bin ich zu alt :-D aber dich junges, zartes Persönchen kann ich mir gut darin vorstellen.
    Hab noch einen schönen Sommer
    ganz liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen