18. April 2015

#255 Hello Again // New In: Cut Out Sandaletten


Jetzt bräuchte ich dieses Whatsapp-Äffchen, das sich die Hände vor die Augen hält, weil es einfach so unglaublich lange her ist, seitdem ich mich hier das letzte Mal habe blicken lassen. Dass die Zeit nur so an mir vorbeirauscht, habe ich schon oft gemerkt. Wenn ich mir aber meinen letzten Artikel anschaue, dann bin ich doch ziemlich erstaunt, dass schon fast ein Jahr vergangen ist.

Jetzt habe ich allerdings vor wieder öfter in der Bloggerwelt vorbei zu schauen und melde mich heute gleich mit einem "New In" zurück :)



Diese schicken und gleichzeitig alltagstauglichen Cut Out Sandaletten habe ich vor einige Tagen bei Asos entdeckt. Desöfteren bin ich solchen Sandaletten in den letzten Wochen schon über den Weg gelaufen aber getragen hat mich dann kein Paar wirklich umgehauen.
Auch bei diesem Paar hatte ich so meine Zweifel, ich dachte am Fußrücken würden sie nicht schön aufliegen, aber ganz im Gegenteil, sie passen perfekt oder was meint ihr? :)


 

2 Kommentare: