5. Mai 2014

#252 Nail Art: Leo-Print


Heute habe ich mir zur Abwechslung mal etwas mehr Zeit genommen für meine Nägel. Denn eigentlich bin ich doch eher sehr nagellackfaul, meistens lackiere ich nur einmal kurz über meine Nägel und rege mich dann einen Tag später auf, dass er schon absplittert ;-)



Ich finde Leo Print auf den Nägeln richtig schön, nicht auf allen, aber als kleines Highlight zum Beispiel auf dem Ringfinger-Nagel. Ich dachte immer es sei ulta schwierig dieses Muster aufzumalen, bis ich es probiert habe. Es ist wirklich total einfach! Und um euch zu zeigen wie das geht, habe ich ein kleines Tutorial für euch erstellt.


Für jedes Leo Design - unabhängig von eurer Farbwahl - braucht ihr schwarzen Nagellack und ein paar Zahnstocher, damit wird das aufmalen nämlich ganz einfach. Um das ganze zu fixieren, benötigt ihr dann noch einen durchsichtigen Topcoat.


Ihr braucht natürlich eine Basis Farbe, mit der ihr all eure Nägel lackiert und zusätzlich eine Farbe, mit der ihr euer Leo-Muster aufmalen wollt. Wenn ihr wollt, könnt ihr euer Nagel-Design dann noch mit etwas Glitzer aufhübschen.


Und so macht ihr das Ganze:

Als erstes tragt ihr eure Grundfarbe auf alle Nägel auf. Ich habe mich für weiß entschieden, die Farbe soll ja dieses Jahr total im Trend liegen und ich finde sie auch ganz schön :) Den Nagellack hatte ich mir in London bei Primark gekauft. Damit er richtig deckt, muss ich ihn allerdings zwei mal auftragen. 


Im zweiten Schritt nehmt ihr einen Zahnstocher zur Hilfe, tupft von dem Nagellack-Pinsel etwas auf die Spitze des Zahnstochers und malt dann einfach kleine Tupfer auf euren Nagel auf. Das muss auch gar nicht so sauber sein :)


Danach nehmt ihr erneut einen Zahnstocher, tupft von dem schwarzen Nagellack etwas auf die Spitze und umrandet stückchenweise die Leo-Tupfer. Ihr könnt auch hier und da zwischen den farbigen Tupfern kleinere schwarze Tupfer setzen.


Falls ihr wollt, könnt ihr auf das Leo-Muster noch etwas Glitzer-Nagellack auftragen, aber das ist jedem selbst überlassen :-)


Zu guter letzt fixiert ihr alles noch mit einem Topcoat und fertig ist das Nagel-Design! :-)



Ich hoffe euch gefällt und hilft mein kleines Tutorial
und vorallem das Nagel-Design! :-)



1 Kommentar:

  1. Hallo :) Ich habe hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen