10. Februar 2014

#251 Traumjob Modeunternehmen / Krisp Clothing


Tja meine Lieben, so langsam neigt sich meine Zeit in London dem Ende zu! Noch genau 5 Wochen, dann geht es wieder nach Hause. Ich hatte zwar größtenteils eine super Zeit hier, aber nun freue ich mich schon so unglaublich darauf wieder nach Hause zu kommen, dass die Zeit im Moment stehen zu bleiben scheint ;-)
Bevor ich aber meine Herzensstadt bald verlasse, wollte ich euch noch den Online Shop vorstellen, für den ich arbeite. Ich muss ganz ehrlich sagen, w
äre das Unternehmen in Deutschland und in der Nähe meines Wohnortes, dann hätte ich meinen Traumjob bereits gefunden! Ich arbeite für das Unternehmen Krisp Clothing (klick), das sich auf aktuelle Trends
für modebewusste, junge Frauen fokussiert und bin für das Grafik Design und das Online Marketing verantwortlich, was alles unglaublich viel Spaß macht! Hier habe ich zum ersten Mal gemerkt wie unglaublich wichtig es ist sich mit dem was man tut, identifizieren zu können. Da kommen die Ideen fast ganz von allein und das Beste, der Arbeitstag vergeht wie im Flug! :-)

Natürlich habe ich mir selbst auch das ein oder andere gekauft, denn was gibt es Besseres, als in der Mittagspause kurz durch das Lager zu laufen und zu shoppen? :-)


 Leo Heels (klick) // Ein kleines Schwarzes (klick)

Statement Ketten (klick) // Ohrringe (klick)


Der Shop trifft sehr oft meinen persönlichen Geschmack und ich bin super glücklich, dass ich in so einem Unternehmen meine Auslandserfahrung sammeln durfte :)
Im Übrigen
läuft auf der Facebook Seite (klick) momentan ein Gewinnspiel bei dem ihr einen Online Gutschein im Wert von £250 (ca. 300€) gewinnen könnt, falls jemand teilnehmen möchte :-)



Was sagt ihr zu Krisp Clothing?

Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. die kette ist cool :D gibts auch nen diy von daaruum dazu oder?! ;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. =) Wow die Sachen sehen wirklich toll aus... genau mein Geschmack.
    lg
    http://beautiful-way-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen