14. Januar 2014

#250 Zwischending - Midi Ringe.


Midi Ringe haben mir immer schon gefallen, aber ich habe mich auch immer wieder gefragt ob sie überhaupt richtig halten oder ob man aufpassen muss sie nicht bei jeder kleinsten Bewegung zu verlieren. Nun denn, wie findet man so etwas heraus? Genau: kaufen, tragen und urteilen ;-)

Also ab ins Zentrum und fündig geworden bei - surprise, surprise: Primark :-D Wenn ich nach etwas Bestimmten suche, dann ist Primark meistens meine erste Anlaufstelle, da findet man ja bekannterweise so ziemlich alles was modetechnisch im Trend ist... Gekauft habe ich je ein 3er Pack für (ich glaube) 1,50 Pfund (Eventuell waren es auch ganz 2 Pfund ;) )
Zu meinem Erstaunen lassen sich solche Midi Ringe doch ganz gut tragen und bisher sind sie auch immer schön an den Fingern geblieben. Trotz des meistens eher schlichten Designs, machen sie doch schön was her finde ich :)




Was sagt euer Schmuckgeschmack zu Midi Ringen?



Kommentare:

  1. die sehen wirklich toll aus! :)
    leider kann ich sie wegen dem nickel nicht tragen und muss so auf "echte" ringe zurückgreifen.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Midiringe immer sehr hübsch, sie lassen die Finger immer so zart und hübsch aussehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack gefällt mir super! Die ringe habe ich auch & liebe sie einfach !

    http://her-own-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich finde diese Ringer super schön, nur leider haben wir in Hamburg keinen Primark. :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  7. i like, nice hand and rings!
    www.rachelkromdijk.nl

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche Ringe auch richtig gerne, ich habe einen goldenen mit einer Schleife, ich liebe ihn! :)

    AntwortenLöschen