22. September 2013

#244 Es wird frisch in London.


 ...und so bin ich gestern ins Zentrum gefahren und habe Ausschau nach ein paar wärmeren Oberteilen gehalten - und das auch erfolgreich :-) Hätte ich mir das Timing für meinen London Aufenthalt aussuchen dürfen, so hätte ich mich für den kompletten Sommer oder ganz für den Herbst/Winter entschieden. Denn als ich Mitte August meine Koffer gepackt habe, musste ich mich sowohl für Sommer als auch Winter-Kleidung entscheiden. Tja und nun habe ich für die frischen Tage viel zu wenig dabei denn der Sommer hat sich hier leider vor ungefähr zwei Wochen komplett verabschiedet :-(

Nun denn, ich sag mal so: shoppen gehen zu MÜSSEN... da gibt es auch Schlimmeres oder? ;-)

Als erstes war ich bei Dorothy Perkins und dort habe ich diesen kuscheligen weißen Pulli entdeckt. Eigentlich total einfach aber mit zwei kleinen Besonderheiten: Etwas Spitze an den Schulterpartien und ein feiner Ledereinsatz am Halsauschnitt. Obendrauf gab es noch 20% Rabatt und so habe ich statt 16 Pfund nur rund 13 gezahlt :-)

Danach ging es...ja ich schäme mich schon... wieder zu Primark ;-) Neben zwei Basics in schwarz und weiß für "drunter", habe ich mich für diese zwei Oberteile entschieden: einen weinrot gestreiften Pullover etwas oversized und einen gelben in grober Häkeloptik. Kostenpunkt 6 und 10 Pfund.

Ich bin nun seit letzter Woche in meiner neuen WG und ich habe mir fest vorgenommen meinen Einkauf auch in dem ein oder anderen Outfit-Artikel festzuhalten, hier habe ich nämlich etwas mehr Platz als in meiner alten WG :-)



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. ja leider wird es wieder frisch. und alle holen ihre pullover, jacken, boots ect. heraus oder kaufen neues. ich muss sagen das ich nur noch 5 pullover besitze, da ich den gefallen an pullis sehr schnell verliere und ich halb bis vierteljährlich ausmiste. nja dazu kam ein schaden im keller, wo ich mehr kleidungsstücke verloren habe :( auch mein geliebten grünen parka. mir gefällt der erste pulli und der gestreifte sehr gut :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Pullover sind das :) Besonders der erste

    AntwortenLöschen