13. Oktober 2013

#245 Welcome to.... Victoria's Secret!


Mädels, ich war letztes Wochenende bei Victoria's Secret und diesen Besuch möchte ich euch - für diejenigen, die noch nicht dort waren - nicht vorenthalten! Die Aufmachung ist ein absoluter Frauentraum aus dem man gar nicht mehr aufwachen möchte, die reinste Glitzer- und Duftwelt, glaubt mir! Toll, toll, toll!! Das wird auf keinen Fall mein letzter Besuch dort gewesen sein, dafür haben meine Äuglein einfach zu viel entdeckt ;-) Ich hatte einfach nur Unterwäsche und Dessous erwartet, aber da findet man ja wirklich alles was das Damenherz begehrt! Kosmetik, Körperpflege, Parfums über Parfums (eines leckerer als das andere!) und und und! 
Hier sind einige Eindrücke für euch festgehalten, in "echt" ist das alles noch viel überwältigender...deswegen: schaut auf jeden Fall mal rein, wenn ihr mal in London seit, ein Besuch - auch nur zum gucken - lohnt sich alle mal :-)





Hab ich zu viel versprochen? ;-) Was ich ganz witzig und erstaunlich fand.... Männer gab es dort kaum, die haben alle schön brav draussen gewartet! :-)

Ein paar kleinere Fundstücke habe ich aber beim meinem ersten Besuch doch noch mitgenommen... Da ich hier aber nicht meine Unterwäsche präsentieren möchte ;-) gibt es nur einige Detailaufnahmen davon:


Wie gesagt werde ich aber wohl noch einmal bei Victoria's Secret reinschauen, die Parfums und Bodylotions waren einfach zu lecker um sie im Regal stehen zu lassen... ;-)

Die Slips konnte man übrigens für "5 for £20" ergattern :-)


Wart ihr auch schon mal bei Victoria's Secret?



Kommentare:

  1. Hach, die Sachen sehen so toll aus. Victoria's Secret ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war noch nicht bei Victoria's Secret, aber bislang hat mich auch kaum etwas angesprochen, was ich gesehen habe. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich eine Liebe zu düsteren Gothic-Dingen hege. :p Dennoch würde ich gerne mal in so ein Geschäft gehen. :)

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Unterwäsche von Victoria's Secret. Es ist einfach total schade, dass es keine Shops in Deutschland gibt.
    Schöner Blog♥ Ich folge dir jetzt.

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich war leider noch nie da, hab mir aber schon oft unterwäsche über ebay bestellt, der shop ist ja soo schön, ich muss dahin! <3

    AntwortenLöschen