11. September 2013

#243 Floral leggings.


Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch allen geht es gut! Nun bin ich schon einen ganzen Monat hier...unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Diesen Freitag werde ich in eine neue WG ziehen, da freue ich mich schon drauf! :)
Ich würde gerne öfter Outfit von mir posten, aber mir fehlt einfach meine Kamera und noch mehr mein Stativ um selbst Fotos zu machen... :( Mein Freund war vergangenes Wochenende da und dabei sind diese Bilder entstanden, perfekt um euch meine neuen Leggings zu zeigen :)



Jeansjacke, Schuhe - H&M / Schal, Longtop - Primark / Leggings - Forever21 / Tasche - no name

Ich war neulich auf der Oxford Street unterwegs auf der Suche nach einer neuen Leggings mit großem Print, wollte ein schönes Azteken-Muster oder sowas in der Richtung. Letztendlich habe ich mich aber für diese entschieden mit großem Blumenprint, die sah getragen einfach am Besten aus :)
Anfangs habe ich diese Leggings mit Muster etwas kritisch beäugt, aber mittlerweile gibt es echt tolle und ich finde sie vorallem super bequem! :)



Wie findet ihr Print Leggings?




Kommentare:

  1. ich bin so neidisch auf dich!! wahnsinn, london! :)
    ich will auch unbedingt dorthin, vielleicht klappt es im herbst.
    die leggings sieht richtig toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind total schön! :) Die Blumen im Hintergrund sind wirklich wunderschön! Passend zu deiner Leggins :)
    Ich würde mich auch über einen Besuch auf meinem Blog von dir freuen :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie
    Sophiestique

    AntwortenLöschen