25. August 2013

#242 Erste Londoner Errungenschaft.


Hallo meine Lieben,

mein aller erster Post aus London :) Das hat lange gedauert, was? Ich weiß, ich weiß, aber das hier soll auch kein "Heute war ich hier, morgen bin ich dort" - Blog werden, wenn ihr versteht was ich meine, dafür gibt es Instagram und Co. ;)
Ich möchte euch aber soweit auf jeden Fall mitteilen, dass es mir gut geht. Vieles ist zwar anders als ich es mir vorgestellt und erwünscht habe, aber mir war auch klar, dass ich Anfangs einige Opfer bringen muss und dass nicht alles gleich optimal ist (z.B. bin ich zur Zeit nicht wirklich glücklich mit meiner WG, aber hey, ich hab ein Dach über dem Kopf! :) )

Heute möchte ich euch aber meinen ersten kleinen Shopping - Erfolg zeigen und zwar führte mein Weg natürlich direkt zu Primark auf der Oxford Street. Nachdem ich Zuhause eine 3 stündige Zugfahrt auf mich nehmen muss (nur eine(!) Strecke), kann man mir das auch nicht verübeln denke ich :D


Diese tollen Leder Booties haben den Weg in meine Tüte geschafft. Ich habe sie ganz zum Schluss entdeckt und war mir dann auch noch recht unsicher ob ich sie überhaupt nehmen sollte. Sie sind schon etwas wärmer und naja, da hier der Sommer eh so gut wie vorbei ist und es schon ständig regnet, habe ich sie dann doch mitgenommen und das auch noch für nur 15 Pfund :-)


Kombiniert zu einer Leggings und einem langen kuscheligen Pulli gefallen sie mir in der Vorstellung schon ganz gut :) Ich freue mich allgemein schon auf die neuen Herbstkollektionen, noch ist der Sommer Sale zwar in vollem Gange aber nach einem zwar kurzen aber heißen Sommer, freue ich mich wieder auf kuschelige Sachen :)



Freut ihr euch auch schon auf die kühleren Tage?
Und was sagt ihr zu meinen Booties? :-)



Kommentare:

  1. Schöne Boots! :)
    Ich weiß nicht so recht, freuen kann ich mich jedenfalls (noch) nicht auf die kühleren Tage...
    Bei uns regnet es auch! :/

    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern und heute war sehr schönes (sogar warmes) Wetter! *freu*

      Löschen
  2. naja was heißt freuen... ich hätte lieber noch einen monat länger sommer, aber jetzt ist dann wieder stiefelzeit und wärmere klamotten zeit :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen super hübsch aus :)

    AntwortenLöschen