13. Mai 2013

#228 Spontankäufe sind die besten Käufe.


Ich mags ja kaum glauben, aber ich hab endlich ein farblich passendes Top zu meinem Rock mit Aztekenmuster gefunden. Den Rock hatte ich mir bereits letztes Jahr bei Bershka gekauft und danach wirklich vergeblich nach einem passenden Oberteil gesucht. Das mag jetzt für einige unglaublich klingen, aber ich habe beim besten Willen kein passendes Oberteil gefunden, das zu den Farben des Musters gepasst hat. Ich finde bei sowas muss es sich um exakt die gleiche Farbe handeln, sonst sieht es einfach nicht gut aus. 


Nun denn, vergangenen Samstag bin ich mehr oder weniger planlos durch die Gegend gefahren und hab mich spontan dazu entschieden einen Blick in unsere Takko-Filiale zu werfen. Und da hab ich es entdeckt, ein sehr schönes dunkelblaues Feinripp-Top mit Spitze. Die Träger und der komplette Rücken bestehen aus Spitze, richtig schön und auch noch ein tolles Schnäppchen! Für 4,95€ kann man absolut nichts gegen sagen und auch das Material unterscheidet sich auf den ersten Blick jetzt nicht groß von H&M Qualität zb... Verliebt, anprobiert und gekauft :-)

Zuhause habe ich das Top dann gleich mal zusammen mit meinem Rock angezogen:


Also von vorne bin ich zufrieden, wenn ich mir jetzt allerdings auf den Bildern die Rückenansicht anschaue, finde ich die Spitze zusammen mit dem Aztekenmuster doch irgendwie zu unruhig zusammen.


Was meint ihr, gute Kombi oder (von hinten) zu überladen?
<3


EDIT: Wahrscheinlich müsste ich unter dem Spitzentop noch ein Basic Top in dunkelblau anziehen. Das macht das ganze am Rücken eventuell etwas einheitlicher und passt besser zum Aztekenmuster :)


Kommentare:

  1. ich liebe Aztekenmuster! :D cooler Rock! Muss dir allerdings zustimmen, dass ich es von hinten mit der Spitze zu unruhig finde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Spitzentop sieht klasse aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. das top sieht toll aus und passt von der farbe wirklich perfekt zum rock :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. das top passt wirklich perfekt zum rock!
    echt eine hübsche farbe.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Von vorne Top, von hinten wirklich too much (wie du meintest: zu unruhig.)
    Vll. klappt's ja wirklich mit einem Top darunter :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt hübsch aus,
    aber vor allem der rock gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme dir zu. Finde es auch zu "unruhig".

    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

    AntwortenLöschen
  8. Omg, love your blog!

    <3

    Do you want to follow each other?


    www.POLINEFASHION.pl

    AntwortenLöschen
  9. woow ich finds voll geil, echt super schön :)
    nur von hinten finds ich aber jetzt nd so schön, da würde das t-shirt besser zu einen anderen rock oder hose passen ;)

    http://giiirlyblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht sehr hübsch aus, das mit der Spitze ist genial

    AntwortenLöschen
  11. Oh la la! Tres jolie! Sieht klasse aus - vor allem auch der Rock!

    Hehe, Fernaulöser ist aber auch eine klasse Sache - und auf jeden Fall noch um einiges geduldiger! :-D Vielleicht sollte ich darüber auch mal schreiben..hehe..

    AntwortenLöschen