17. April 2013

#223 New In der letzten Wochen.


Ihr Lieben,

vor einigen Wochen war ich ein paar Tage in Stuttgart meine Beste besuchen. Bei einer kleinen Shoppingtour fand ich dabei einige neue Sachen für mich und meinen Kleiderschrank, die ich euch nicht vorenthalten möchte.


In dieses super schöne und leichte Chiffonkleid hatte ich mich schon beim Durchblättern des (vorletzten?) H&M Katalogs verliebt. Eigentlich wollte ich es in Apricot holen, was sich aber eher als Neon-Apricot entpuppte, mit dem ich mich dann doch nicht so anfreunden konnte. Am Ende entschied ich mich für ein frisches Froschgrün (das leider nicht im Online-Shop zu finden ist). Hinten ist das Kleid übrigens etwas länger als vorne.

Ein Apricot-farbenes Teil habe ich dann aber doch noch gefunden: Dieses luftig leichte ärmellose Chiffontop. Hinten ebenfalls etwas länger als vorne und fällt getragen total schön aus.

Pullover habe ich im Schrank eigentlich schon genug, aber für so einen kleinen Preis habe ich diesen hier in Hellgrün mit eingepackt. Aus feinem Strick und leicht durchsichtig ist er optimal für den Übergang zum Frühling.

So viel Auswahl und dann doch für ein "unspektakuläres" Grau entschieden. Ich werde mir aber definitiv noch ein anderes Paar dieser Stoffschuhe holen und dann auch in einer knalligeren Farbe :)

Ja, dann habe ich auch tatsächlich noch woanders als nur bei H&M geshoppt ;-) Den Schlauchschal in pastelligem Leo-Muster musste ich einfach haben, den habe ich in einem kleinen "Schal-Laden" im Stuttgarter Hauptbahnhof gefunden. Und die Tasche habe ich mitgenommen, weil man von Taschen nie genug haben kann ;-)



Welches der gezeigten Sachen gefällt euch am besten?


Kommentare:

  1. Das Chiffontop ist wunderschön! Ich kann es mir total gut an warmen Sommertagen zu einer zerfetzten Jeansshort vorstellen :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch das chiffontop sehr schön...

    dein Blog gefällt mir richtig gut, ein Leser mehr ;)
    lg ilgin

    iamilgin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, so schön frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen hast du dir da gekauft :)
    Wieso gibt es die nicht in meinem H&M?
    Zum Beispiel habe ich die Blumenstoffschuhe noch nie entdeckt, aber deine grauen gibt es immerhin bei uns :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen