12. April 2013

#222 Hallo Instagram!


Ihr Lieben,

auch ich bin endlich im Zeitalter von Instagram angekommen, nachdem ich bis vor einer Woche noch ein Smartphone mit einer älteren Android Version hatte, das weder Whatsapp noch Instagram kannte :-D


Würde mich freuen, wenn ihr mir nun auch auf Instagram folgt, mein Name dort lautet "fabiana_c87". Dort halte ich des Öfteren mal schnell einen Augenblick fest oder lade eine neue Shopping-Errungenschaft hoch :-)

Bis bald, ich freue mich euch auf Instagram zu treffen! :-)


Habt einen schönen Abend



Kommentare:

  1. Cool, ich bin auch seit etwa einer Woche endlich auf Instagram (man entkommt dem Ganzen ja doch nicht ^^) und ich finde es viel besser als FB :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich mir auch endlich ein Iphone zugelegt hatte, habe ich mir auch sofort Instagram heruntergeladen :) Das macht wirklich Spaß!!
    Viel Erfolg damit!
    Love, Leo x
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte dort damals über 1000 Follower, leider neigt man da, mal eben schnell was zu knipsen und hochzuladen und ich mag Privates nicht mehr so zu zeigen. Nun wo ich mich wieder erst angemeldet habe, kann ich es leider niemanden antun, sofort wieder alles zu löschen :-( Instagram ist ein verfluchter Teufelskreis, aber auch echt schöön irgendwie.

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich grad mal bei Instagram geaddet! Wirklich toller Blog, werd dir nun folgen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen