21. April 2013

#224 Violetter Farbklecks: Chiffonbluse


Nachdem sich der Frühling ganz kurz hat blicken lassen, versumpfen wir hier im südlichen Teil Deutschlands mal wieder in tristem grau. Ein bisschen Farbe kann da nicht schaden und so entschied ich mich vor wenigen Tagen spontan für diese durchsichtige Chiffonbluse in knalligem violett. Eigentlich wollte ich so eine in schwarz haben, aber im Nachhinein bin ich doch froh diese hier mitgenommen zu haben. Zu einer schwarzen Hose und goldenen Accessoires macht die Farbe echt was her :-)









Einen schönen Sonntag wünsche ich euch ♥


Kommentare:

  1. Die sieht echt super aus! Besonders der Rückenausschnitt (wenn das einer ist) gefällt mir sehr, sehr gut :)

    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  2. die Bluse ist super hübsch.
    allein die farbe gefällt mir richtig gut :)
    das mit der sonne ist wirklich schade gewesen, ich wohne im nachbarland ( bayern ) und dort war auch das ganze wochenende nichts zu sehen...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die farbe ist zwar nicht ganz so mein Fall aber die Rückenansicht finde ichs ehr, sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderhübsche Bluse, die wird dir ausgezeichnet stehen. Ich sehe schon einen tollen Outfit post vor mir, ein wenig gebräunt, mit Schwarz, weiß oder Grau Kombiniert und ein paar tollen Accessoires. Das wirst du wunderbar machen. Du bist wirklich super super Hübsch, Maus! Ich hoffe, auch von dir zu hören! Küsschen

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Bluse ist ganz wunderbar :)
    Liebe Grüße,
    Lara

    http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. super schön die bluse + die farbe ♥

    sei italiana? :)

    www.vanillaheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog *_*

    Lust auf ggs verfolgen bei GFC, Facebook oder Instagram ?

    LG
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist echt nice..mal was anderes !
    & Du hast einen echt schönen Blog :)
    Ich würde mich freuen wenn du lust hast auf gegenseitiges verfolgen.
    Liebste Grüße♥

    http://xbeauty-and-morex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2013/04/giveaway-gewinnspiel_25.html

    Wäre toll wenn du auch mitmachst <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  10. Wow, echt Klasse. Finde New Yorker hat derzeit echt tolle Sachen, leider bin ich derzeit Schwanger und habe vorerst dort nichts gekauft.

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse ist wunderschön! Ich find die Farbe und den Rückenausschnitt einfach entzückend! :-))

    AntwortenLöschen