4. April 2013

#221 Nails of the Day / Sooo fresh!


Ein einfaches Nageldesign, das nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Pah, falsch gedacht! Ich habe einen der neuen p2-Lacke aus der Rich Care and Color - Serie getestet und muss leider sagen, dass er ganz und gar nicht meinen Erwartungen entspricht. Für das Ergebnis auf den Bildern habe ich ganze 3 Schichten benötigt und der Nagellack ist immer noch nicht zu 100% deckend - ganz schön frustrierend und zeitaufwändig für so einen ungeduldigen Menschen wie mich im Hinblick auf Nägel lackieren...
Einziger Pluspunkt ist der durchaus angenehme Geruch, nicht so stechend und störend wie andere Nagellacke und der Duft verfliegt auch nicht, sondern bleibt an den Nägeln haften. Dieser hier hat einen angenehm leichten Apfelgeruch :-)

Hier meine verwendeten Lacke:

Eigentlich schade, denn die Rich Care and Color Serie hat acht ganz tolle Pastelltöne im p2 - Sortiment. Mal schauen, vielleicht werde ich mir doch noch eine weitere Farbe zulegen um zu schauen ob die Lacke generell so schlecht decken...




Habt ihr die neuen p2 Lacke schon getestet?
Wie sehen eure Erfahrungen aus?



Kommentare:

  1. wenn man das bild in groß anschaut sieht man das ja total. wollte mir eigentlich auch die farbe kaufen die du auf den nägeln trägst. gut das ich es gelassen habe.
    ich bin da auch immer total ungeduldig ^^
    Aber an sich ist das Nageldesign total schön <3

    AntwortenLöschen
  2. echt super schöne Farbe!
    auch mit dem topper gefällt es mir total gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. this is such a amazing manicure!! ;)
    this ligth mint color looks great on you!

    AntwortenLöschen
  4. Das Nageldesign sieht so superschön aus!
    Schade, dass der Lack so lang zum trocknen braucht, ich glaub, da würde ich irre werden :D bei mir muss das immer in 5 minuten fertig sein.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  5. das sieht toll aus! dein blog ist wunderschön ;) gefällt mir richtig richtig gut! folge dir nun und freue mich auf weitere posts von dir ;) vielleicht magst du auch bei mir vorbei schaun, natürlich nur bei lust und laune versteht sich ;)

    liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auch immer total oft über meine Nägel aber liegt auch daran das sie aus Acryl sind. Finde aber trotzdem das der Lack toll aussieht.

    AntwortenLöschen
  7. lust auf gegenseitiges Folgen? Wäre nett, bin sozusagen noch neu hier!
    Hast übrigens einen mega coolen Blog mit klasse Tips! :)

    http://beautifulengelandphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. der lack sieht wirklich toll aus :)
    die farbe ist perfekt für den frühling und auch der topper ist echt hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi finde ich super! Passt perfekt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbe, wirklich super für den Frühling! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen