1. April 2013

#220 Outfit of the Day am Ostermontag


Meine Lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Oster-Wochenende! Ich bin immer noch pappsatt von heute Mittag, wir waren beim Griechen und es war so, sooo lecker :)
Wie versprochen möchte ich euch mein heutiges Outfit aus dem letzen Preview-Post auch getragen zeigen. Wie ihr seht, habe ich mich teilweise umentschieden. Aber so läuft das manchmal, zusammengstellt sehen einige Sachen einfach besser aus als dann getragen ;-) Die Hose und die Wedges sind im Übrigen auch von H&M.

 
Da stehe ich etwas komisch, aber der Fernauslöser macht im Freien immer Probleme, ich kann von Glück reden wenigstens ein einigermaßen schönes Foto gemacht zu haben. Ich wollte unbedingt noch raus in die Abendsonne, heute hatten wir seit langem wieder einen strahlend blauen Himmel, das hat der Seele sooo gut getan :-)


Ich bin übrigens total verliebt in meinen Leo Blazer,
wie findet ihr mein Outfit?


Kommentare:

  1. Sahst ja richtig toll aus. Ich bin auch noch sehr satt und alles war so lecker. Meinen Fernauslöser habe ich Ewig nicht mehr genutzt und nun geht er nicht mehr :-( Schweinerei... eventuell mal einen neuen kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist toll, die Frisur passt auch prima dazu.

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar ♥ Vorallem der Blazer steht dir toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fabiana,

    der Blazer steht dir toll! Ich sollte mir auch mal einen mit Muster zu legen :)

    Liebe Grüße
    Vica von 1690mm.blogspot.de

    AntwortenLöschen