29. März 2013

#219 Preview: Oster Outfit


Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht euch gut? Freut ihr euch auch schon auf Ostern? Ich liebe solche Feiertage einfach, finde es immer wieder schön wenn die ganze Familie zusammenkommt, das kommt so verteilt auf das ganze Jahr leider viel zu selten vor.
Hier habe ich euch einen kleinen Preview meines Ostermontag-Outfits zusammengelegt, da gehen wir nämlich schön essen :) Tragebilder werden auf jeden Fall dann noch folgen.

Pumps - Deichmann | Jeans, Blazer und Kette - H&M | Shirt - New Yorker


Gefällt es euch?
Was habt ihr an Ostern geplant?


Kommentare:

  1. Die Schuhe und der Blazer sind ja mal der Hammer! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! Das wird getragen bestimmt richtig schön aussehen!
    Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alles sehr schick und du siehst bestimmt fantastisch damit aus. Schade das du kein Tragebild davon zeigst, das würde noch besser rüberkommen, bei den tollen Sachen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich finde das Outfit bewundernswert:) wirklich toll! Und deinen Blog finde ich auch super:)
    Hast du vielleicht Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen