17. März 2013

#218 Kupferrote Smokey Eyes / Bilder Tutorial



Heute gibt es das Bilder Tutorial zu den kupferroten Smokey Eyes von meinem letzten Facelook of the Day (klick). Die Lichtverhältnisse waren leider etwas suboptimal, deswegen erscheint der Kupfer-Lidschatten gar nicht so schön kupfer wie er wirklich ist. Aber lasst euch davon nicht irritieren - Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen!




Einen schönen Sonntag ihr Lieben


PS: Fragt mich nicht, wieso das Tutorial so klein geladen wird. Blogspot will irgendwie nicht anders :(

8 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!

    Wenn du im Post auf das Bild klickst, kannst du die Größe verändern (klein, mittel, groß, Originalgröße) :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ein traumhaftes Makeup, besonders zu deinen braunen Haare gefällt mir das gut.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Tutorial, die Fotos werden klein weil blogger automatisch alle Fotos die länger als die maximallänge wahrscheinlich 1000px oder so sind darauf verkleinert. Da bringt dann xlarge leider nichts. Und man kann nichts dran ändern

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht total toll aus <3

    -----------------
    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen, derzeit läuft auch ein Gewinnspiel bis Ende Juni 2013.
    http://ani-impressions.blogspot.de/
    LG, Ani

    AntwortenLöschen