14. März 2013

#217 Schuhe können ein Leben verändern - Frag Cinderella!


Momentan sind ja diese ganzen Pumps mit metallischen Spitzen so im Trend, so ganz kann ich mich persönlich damit aber noch nicht anfreunden. Letzte Woche habe ich jedoch bei Deichmann eine tolle Alternative gefunden. Nicht ganz so metallisch und nicht ganz so spitz - genau mein Geschmack! :)




Ein Schnäppchen für 19,90€ :) Gefallen sie euch?

Edit: Um die Frage einer Leserin zu beantworten, die sich vielleicht auch andere stellen: Die Schuhe sind überraschenderweise wirklich sehr bequem. Habe zuvor auch oft die Erfahrung gemacht, dass Deichmann-Pumps unglaublich hart sind, aber diese hier sind total weich und man kann einwandfrei darin laufen :)


Kommentare:

  1. Die sind toll!!! Genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind wirklich toll!
    echt hübsche pumps :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Schick. Sind die auch bequem? Ich kauf bei Deichmann keine Pumps mehr weil die meistens aus so hartem Kunstleder sind dass ich die kene zwei Stunden tragen kann.

    Ellen (http://klug-geschlussvolkert.de)

    AntwortenLöschen
  4. von dem neuen trend bin ich auch nicht ganz begeistert aber deine gefallen mir. vor allem der farbton ist genau meins
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schuhe. Das hat man jetzt wirklich mit diesen metallischen Spitzen. Gefallen mir sehr sehr gut <3

    AntwortenLöschen