27. Januar 2013

#209 In Love with Leo.


Hallo meine Lieben,

in meinem letzten Post (der nun schon eine halbe Ewigkeit her ist...) hatte ich euch einige meiner H&M Favoriten gezeigt, die ich mir dann auch im Online Shop bestellt habe.
In meiner Vorstellung gefiel mir die Kombi von Leo und blau total gut und ich muss sagen, jetzt da ich die Sachen auch alle bestellt und anprobiert habe, liebe ich sie!!


Ich habe zwei Varianten getestet: Einmal den Leo Blazer mit einem blauen Shirt und einer schwarzen Hose zu kombinieren und einmal anders herum: mit schwarzem Shirt und blauer Jeans. Dabei gefällt mir glaube ich die zweite Variante einen Tick besser :)


Ich habe euch im virtuellen Ankleideraum vom H&M Shop beide Varianten zusammengestellt, weil die Qualität meiner restlichen Bilder nicht ganz so toll war. Sie mit Photoshop zu retten, hat die Sache auch nicht besser gemacht...



Klickt am besten auf das Bild, dann seht ihr es in Originalgröße. Soweit ich gesehen habe, sind alle Artikel noch verfügbar, bis auf den Leo Blazer. Aber einfach hartnäckig bleiben und öfter reinschauen, manchmal sind Artikel wieder verfügbar, nachdem sie von anderen zurückgeschickt werden ;)



Für welche Version würdet ihr euch entscheiden?
Und wie gefällt euch eigentlich mein neuer Header? ;-)


Kommentare:

  1. Der Header ist toll! :)

    Liebe Grüße,
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir richtig gut.
    tolle kombination ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. super blog.
    tolles outfit, siehste super darin aus!!

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hui, super schönes Outfit! Ich liebe Leo Styles auch total. LG Silvi♥

    AntwortenLöschen