3. Januar 2013

#208 H&M Neuheiten - meine Favoriten.


Ich habe eben etwas Zeit damit verbracht mich durch den Online Shop von H&M zu klicken und habe ein paar Favoriten unter den Neuheiten für mich entdeckt:


So ziemlich die gleiche Jacke hatte ich neulich hier in Italien in einem Laden anprobiert, allerdings gab es sie nur noch in M, was mir leider zu groß war. Jetzt bin ich um so glücklicher dieser hier gefunden zu haben. Ich tendiere eher zu der schwarzen, obwohl die rosafarbene mir auch irgendwie gefällt.

Die Tasche hat mir auf Anhieb total gefallen. Pink finde ich etwas zu krass, weiß wiederum gefällt mir für Taschen überhaupt nicht, da sie schnell schmutzig werden.


Im Moment gefällt mir die Kombi von Leo und blau in meiner Vorstellung extrem gut ;) Der Blazer mit Leo-Print ist ein totaler Hingucker und von Blazern kann man eh nie genug haben wie ich finde. Der Kauf wär definitiv eine Überlegung wert :)


Wie findet ihr meine kleine Auswahl?
Eigentlich wollte ich nicht schon zu Jahresbeginn mit Shoppen anfangen..hmmm :)


Kommentare:

  1. Ja die Biker Jacke ist einfach toll *_* Hmm ich wollte auch nicht wieder shoppen. Verdammt!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Die Bikerjacke schaue ich mir auf jeden Fall an! LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke im Bikerstil ist klasse und würde dir sicherlich hervorragend stehen! Deinen Jahresrückblick fand ich auch super, nach Italien wäre ich auch total gerne gereist! Ich war schon mal auf Sardinien und wollte gar nicht mehr weg!
    Du hattest mir vor langer Zeit mal eine Frage zu deinem Studium beantwortet, dafür wollte ich mich nochmal bedanken ;) Liebste Grüße
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh....die JACKE ist ja toll ♥♥♥ schwarz oder rosa...gute Frage, beide schön

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du zusammengestellt! Eigentlich haben mir die sachen von H&M momentan nicht mehr so gefallen, aber die letzten beiden Collectionen waren echt super!! Die Taschen und der Leo Blazer sind der hammer!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöne Sachen & süßer Blog! :)
    Hast einen neuen Follower:)
    Liebe Grüße und schau mal vorbei !
    http://fenjaharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind super! Vorallem die Tasche in weiß.. nach so einer bin ich schon lange auf der Suche! Generell ist dein Blog total süß :)
    xo

    http://xo-juliana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. So eine Weste oben auf dem ersten Bild auch sehr gerne ><
    Leider finde ich irgendwie keines....-.-

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Leo-Blazer auch total cool! <3
    www.beautifulface-beautifulface.blogspot.ch

    AntwortenLöschen