31. Dezember 2012

#207 Mein 2012 in Bildern.


Das neue Jahr steht in den Startlöchern, da ist es höchste Zeit für einen kurzen Jahresrückblick 2012!


Meine Highlights waren:

Trotz blödem Wirbel wage ich es doch immer wieder: Pony im Februar 2012
 
Anfang März 2012: Semplicemente Cosi wird geboren :)
Vielen Dank an dieser Stelle an meine 300 (!) Leser! <3
 
Mai 2012: Kurztrip nach Köln mit meiner Besten - absoluter Wiederholungsbedarf! :)
  
Juli / August 2012: Sommerurlaub Italien - weil es zu Hause einfach am Schönsten ist!
 
August 2012: 3 1/2 Jahre Studium sind im Nu verflogen - und wurden erfolgreich abgeschlossen :)
 

September 2012: Praktikantin im Online Marketing bei der TOURATECH AG - Motorräder und ich passen zusammen wie Erdbeeren und Zwiebeln ... naja, aber man soll bekanntlich niemals nie sagen ;)
 
Oktober 2012: Stolze Besitzerin eines schwarzen Fiat 500 :) 
 
November 2012: Cro Live in Stuttgart! Absolut begeistert, alle Daumen hoch!
 
Dezember 2012: Puh...ein viertel Jahrhundert...... Happy Birthday to me ;)
 
Ein bunt gemischtes Jahr geht vorbei, was 2013 wohl bringen mag? Ich hoffe ganz viel Neues und Großes! :)


Wie war euer 2012 und was waren eure Highlights?
Vorsätze für 2013?
 





Kommentare:

  1. ich liebe deinen header! du hattest ein tolles jahr, ich wünsch ein schönes neues jahr :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rückblick und deinen Header finde ich echt klasse! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. echt toller jahresrückblick, glückwunsch zum abschluss! :) bis ich meinen bachlor in medienproduktion habe, dauert das noch soooooo lang :(
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Cool, wir haben im selben Monat angefangen zu bloggen und ich war auch in Stuttgart bei CRO :D

    xoxo Rabea

    AntwortenLöschen