28. Dezember 2012

#206 Es geht nichts über Nieten.


Ich war heute morgen auf dem Markt und egal wohin ich geschaut habe...überall Nieten! Schals, Klamotten, Schuhe, Taschen..es gab nichts, was nicht mit Nieten besetzt war. Ein absoluter Boom, so extrem habe ich es in Deutschland gar nicht gesehen. Möglich, dass es mir hier nur so ins Auge gefallen ist, weil alles direkt auf einem Haufen zu finden war. Wie dem auch sei, bei den Schuhen hatte ich leider etwas Pech sie in meiner Größe zu finden, dabei gab es wirklich Schöne :( Bei den Taschen war ich so unentschlossen, dass ich zum Schluss gar keine genommen habe - schlimm! :D Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir doch noch eine oder zwei holen werde :)

Dafür konnte ich aber Klamotten-technisch ein absolutes Schnäppchen ergattern: Eigentlich ein ganz simples schwarzes Longtop, aber an den Ärmeln besetzt mit.... Nieten natürlich! ;)


Die Ärmel sind etwas gepolstert so dass sie nicht auf den Schultern bzw. Armen aufliegen, sondern etwas abstehen. Sieht super schön aus, ich habe auch schon ungefähr eine Vorstellung davon, wie ich das Kleidchen kombinieren werde. Wenn ich wieder in Deutschland bin, gibt es davon sicherlich auch mal ein Outfit-Post dazu, hier habe ich nur das Nötigste dabei :)
Achso, gekostet hat es übrigens süße 5 Euro ;)

Kommentare:

  1. ohh das ist ja mega günstig für so ein hübsches Kleidchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus! Und das für nur 5 Euro? Kann sich wirklich sehen lassen :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid und dann noch zu dem Preis!

    lg Laura


    everybody is unique

    AntwortenLöschen