26. Dezember 2012

#205 Outfit 25/12/12


Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten!
Ich wollte euch noch mein Outfit vom 1. Weihnachtsfeiertag zeigen, wovon ich euch letztens einen kleinen Preview gebloggt hatte:







Shirt - Pimkie / Leggins - H&M / Wedges - H&M
(Klick um das Bild in Originalgröße zu sehen)

Ich war am 25. mit der Familie essen und ich habe mich in meinem Outfit pudelwohl gefühlt, schickt und trotzdem total bequem!
Heilig Abend war bei uns sehr angenehm, wir haben gegessen, dann gab es für die Kleinen Bescherung und danach haben wir noch verschiedene Spiele gespielt, das ist immer ganz witzig wenn die ganze Familie zusammen kommt ;)

Ich bin übrigens zur Zeit in Italien, versuche aber trotzdem so gut es geht bloggen zu können :)
Ich werde noch Silvester und Neujahr hier verbringen und nach den Drei Königen wieder nach Deutschland fliegen.


Wie war euer Weihnachtsfest?

Kommentare:

  1. Wunderbares Outfit <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Hab ja schon gesagt, dass das superschön ist :) Bestimmt kann man da auch gut essen, ohne dass was zu eng wird :> Viel Spaß noch in Italien!
    Ganz liebe Grüße, Feli

    PS: Vergiss nicht mein Silvester Giveaway, es läuft nur noch 2 Tage!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit! Dann wünsche ich dir noch schöne Tage in Italien! :) Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen