20. Dezember 2012

#203 Preview Weihnachtsoutfit.


Hallo meine Lieben,

nachdem ich mich am letzten Wochenende auf den Weg gemacht hatte, noch fehlende Weihnachtsgeschenke zu besorgen, bin ich dabei über mein Weihnachtsoutfit "gestolpert". Ich finde es immer wieder sehr erstaunlich, wie man oft Dinge findet, obwohl man in dem Moment eigentlich gar nicht daran gedacht hat danach zu suchen ;-) Mein Einkauf war sehr spontan und ungeplant und doch bin ich nun sehr zufrieden mit meinem Weihnachtsoutfit.







Clutch - Italien / Wedges - H&M / Longshirt - Pimkie


Das Longshirt habe ich gesehen, angezogen und gekauft ;) Das fällt so schön locker und geht bis über den Po. Darunter ziehe ich noch ein längeres schwarzes Top an und kombiniere dazu schwarze Strumpfhosen und meine Wedges.
Das Top hat auf der Vorderseite drei verschiedene Farben an Pailletten, die von schwarz über kupfer in gold übergehen - perfekte Farben für Weihnachten :) Leider habe ich den Preis nicht mehr im Kopf, aber ich meine so 14,95€.



Gefällt euch mein Outfit?
Was tragt ihr zu Weihnachten?



Kommentare:

  1. Oh das sieht toll aus. Würde ich gerne angezogen sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen tollen blog! schönes Outfit! hättest du lust auf gegenseitiges folgen? xx

    http://kimsophi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus!
    Ich finde auch immer die besten sachen durch zufall. wenn ich was suche, weil ich was brauche - dann find ich sicher nix.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und festlich, eine sehr gute Kombination :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich sehr sehr hübsch aus, meine liebe :) Womit gehst du denn damit an Heiligabend hin? Schau doch mal bei meine Giveaway vorbei :) Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus! Bequem und sehr chic!

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Gefällt mir sehr :)
    Ich würde auch gern mal angezogen sehen <3

    AntwortenLöschen
  8. toller blog! ♥
    und das outfit ist total süß. *-*

    ich folge dir jetzt und würde mich riiesig freuen wenn du mir auch folgen würdest. (:

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen