19. Dezember 2012

#202 Glittery Holiday Nails.


In letzter Zeit habe ich meine Nägel total vernachlässigt und überhaupt keine Zeit reingesteckt. Aber so kurz vor Weihnachten habe ich mir nochmal etwas Mühe gegeben:

Ich habe mich für ein edles schwarz entschieden, damit das ganze aber nicht zu düster wirkt und Weihnachtlich angehaucht wird, habe ich einen bunten Glitternagellack seitlich auf die Nägel aufgetragen. Dabei nahm ich einen Zahnstocher zur Hilfe, um die einzelnen Glitter auch an die gewünschte Stelle setzen zu können :)

Benutzt habe ich diese drei Nagellacke, wobei ich zuerst eine Schicht Klarlack als Base aufgetragen habe, danach eine Schicht schwarzen Nagellack und danach den Glitter aufgetupft. Zum Schluss habe ich das Ganze nochmals mit Klarlack versiegelt. Ganz wichtig: die einzelnen Schichten müsst ihr wirklich sehr gut trocknen lassen bevor ihr die nächste Schicht auftragt. Da bin ich eigentlich ein sehr ungeduldiger Mensch aber ich habe mir wirklich Zeit dafür genommen. :-)

Ein sehr einfaches Nageldesign, das mir aber wirklich sehr gut gefällt. Das Glitter eignet sich auch für sehr viele andere farbige Nagellacke, da so gut wie alle Farben im Glitternagellack vertreten sind :)

Übrigens auch sehr schön für Silvester! :)




Kommentare:

  1. sieht voll gut aus!
    vllt. muss ich mir auch mal 'nen schwarzen lack zulegen :D
    ich habe nur leider immer das problem, dass ich die essence lacke mit glitzer nicht mehr abbekomme, weil die Wattepads immer am Glitzer hängen bleiben s: Hast du 'nen Tipp?

    :*

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir.
    für silvester richtig gut geeignet :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Besonders gut gefällt mir, dass du nur eine Ecke des Nagels akzentuiert hast :3

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt!
    Werde ich bestimmt auch mal so ähnlich machen :)

    AntwortenLöschen