16. Dezember 2012

#201 Clevere Handschuhe


Auf dem Weg noch fehlende Weihnachtsgeschenke zu besorgen, habe ich gestern spontan noch einen kleinen Abstecher in unseren Pimkie gemacht. Es war total ungeplant und ich war auch nach nichts Bestimmten auf der Suche und siehe da - ich habe endlich was für Weihnachten gefunden! Dazu gibt es aber noch einen separaten Post, ich wollte euch erst mal noch meine tollen neuen Handschuhe zeigen:



Super, oder? :) Man kann die vordere Hälfte der Handschuhe einfach nach hinten klappen und an einem Knopf einhaken. So hat man die Finger frei um zum Beispiel auf dem Handy zu tippen oder um in seiner Tasche zu kramen und mit den Fingern auch in der Lage sein etwas zu erfühlen ;)

Gekostet haben sie 4,99€ und ich glaube es gab sie auch noch in grau :)


Kommentare:

  1. Die Handschuhe sind wirklich cool! Ich muss immer die Handschuhe ausziehen wenn ich eine Nachricht mit meinem Handy schreibe :)

    AntwortenLöschen
  2. Solche hab ich mir letzten Winter auch gekauft. Sind eine tolle Geschenkidee, kann wirklich jeder gebrauchen der ein Smartphone hat :)
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!
    Also bei meinem Au Pair aufenthalt ist es so, ich bin in einer Familie von Freunden meiner Eltern und die haben mir die möglichkeit Angeboten!
    Ich habe mich auch über die Agenturen angefangen zu informieren, für mich kam das Jahr aber definitiv nicht in Frage und anders ging es halt leider nicht.
    Ich kann dir ja berichten wenn ich näheres weiß :D
    Vielleicht wäre eine alternative es irgendwie mit deinem Studium zu verknüpfen?

    AntwortenLöschen
  4. die sind super genial :)
    echt tolle handschuhe ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, was für ein toller Blog! Schau doch mal bei mir vorbei. Bei mir läuft zur Zeit ein Give Away an dem du noch gerne teil nehmen kannst! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen
  6. genau DIE hab ich auch und ja, in grau :D hab sie mir auch geholt, um auf dem Smartphone tippen zu können.

    http://nikalein90.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Habe deinen Blog eben entdeckt und ich finde dich total hübsch! Du hast jetzt eine Leserin mehr :*
    Ich würde mich freuen wenn du bei mir auch vorbei schaust süße ♥

    AntwortenLöschen