15. Dezember 2012

#200 Ein Jahr älter.


Hallo meine Lieben,

puh schwupps ist wieder ein Jahr vorbei und ich durfte ganze 25 (imaginäre) Kerzchen auspusten. Vergangenen Dienstag hatte ich Geburtstag und ich wollte euch noch zeigen, was ich an Geschenken bekommen habe. So kurz vor Weihnachten sind vielleicht für euch auch einige Ideen dabei, falls ihr noch auf Geschenke-Suche seid :)

"Charm Kiss" von Thomas Sabo. Davon hatte ich mal eine kleine Probe in der Glossybox und ooooh das riecht SO lecker. "Sinnlich-süß wie eine reife Erdbeeren, kribbelnd und aufregend wie ein Glas Champagner und zartschmelzend wie dunkle Edelschokolade".
 

Perlenarmband ebenfalls von Thomas Sabo. Das hatte ich mir letztes Jahr zu Weihnachten schon gewünscht... :)

Mit einem Gutschein von Zalando kann man bei uns Frauen wohl niemals falsch liegen! :D


Schlauchschal :)  Ich liebe diese Teile einfach, sie sind so viel praktischer als "normale" Schals

Körperpflege - Set: Vorischt-danach lauft ihr Gefahr angeknabbert zu werden, das riecht sooo lecker!

Leckere Schokolade vom Tübinger Schokoladenmarkt und ein kleiner Schutzengel für mein neues Auto :-)

Ein suuuper tolles Set um Pralinen selbst zu machen mit passendem Rezeptebuch!



Was sagt ihr? Wäre auch was für euch dabei? ;-)


Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich :)
    Ich habe mir auch vor kurzem Pralinen-Formen geholt, macht total Spaß damit zu arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  2. He, alles Gute & Liebe nachträglich zum Geburtstag! :)
    Ich würde mich über eine Review über das Pralien-Set freuen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Girl, Happy Birthday! Das sind ja einige tolle Geschenke, ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag! Danke für deinen lieben Kommentar! Das sind ja super News, ein Praktikum in NYC! Wo genau bewirbst du dich denn, bzw. was möchtest du machen? Ich sehe du studierst Online Medien, das ist ja cool, wie gefällt dir das Studium? Ich bin jetzt nämlich vorübergehend nach Deutschland zurückgekommen um hier zu studieren und überlege noch genau, was ich machen will ;) Kisses from NYC
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Geschenke *_* Alles Gute nachträglich süße!!

    AntwortenLöschen
  5. Da haben sich deine lieben aber was schönes für dich rausgesucht :)
    ICh habe allen ernstes letzte Woche mein erstes Balea-Produkt gekauft, weil ich immer skeptisch war gegenüber dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dein Set sieht auch toll aus :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen