18. November 2012

#192 Facelook of the Day.


Heute nach langer, langer Zeit mal wieder ein Facelook of the Day. Das habe ich nun wirklich eine halbe Ewigkeit schon nicht mehr gemacht. Obwohl ich AMU Tutorials sehr gerne mache, nehmen sie doch immer sehr viel Zeit in Anspruch, vorallem die Nachbearbeitung und das Zusammensetzen der einzelnen Schritte. Dieses Make Up kann aber jeder ganz leicht ohne Tutorial nachmachen, es ist total unkomplitziert und bringt trotzdem einen kleinen Wow-Effekt mit sich :-)

Ein schlichtes Make Up mit Fokus auf beerenfarbigen Lippen. Ich finde es wirklich erstaunlich wie die Farbe des Lippenstifts die grünen Augen hervorhebt, ohne diese selbst großartig zu betonen.

Für dieses Make Up habe ich folgende Produkte verwendet:

Nachdem ich die Lidschattenbase aufgetragen hatte, habe ich die beiden Beigetöne meiner Quattro Palette etwas vermischt auf dem beweglichen Lid und etwas darüber hinaus und ebenfalls im inneren Augenwinkel aufgetragen. Intensiviert habe ich das Schimmern im inneren Augenwinkel mit meinem Highlighter-Stift von Catrice. Danach nur noch einen simplen Lidstrich ziehen, Wimpern tuschen und fertig ist auch schon das Augen Make Up.
Die Lippen habe ich erst mit meinem dunkelroten Lipliner von Essence umrandet und danach komplett ausgemalt. Um dann noch einen leichten Verlauf auf die Lippen zu bringen (sieht man auf den Bildern leider kaum), habe ich meinen Lippenstift etwas auf den mittleren Bereich meiner Lippen getupft. Und das wars dann auch schon :-)


Ein einfacher und schneller Herbstlook!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3



Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus!! :)
    Dein Header sieht auch supi aus! ;-)

    Liebe Grüße,
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Die roten sind aus echtem Haar, nur die blonden sind fake :)

    AntwortenLöschen