12. November 2012

#191 Um auch mal mitzureden.


So, nun darf ich mich also auch dazuzählen, zu den Leserinnen von "Shades Of Grey". Aber eigentlich auch nur, weil meine Arbeitskolleginnen sich ununterbrochen darüber unterhalten und ich jetzt mit meiner Neugierde an dem Punkt angekommen bin das Buch selbst zu lesen, um auch einfach mal mitreden zu können. Und ja, weil es mich jetzt auch einfach tierisch interessiert! ;-)


Ich habe heute erst angefangen zu lesen und bin bei Kapitel vier angekommen. Viel kann ich eigentlich noch gar nicht sagen, nur, dass es mich tierisch nervt, dass diese Hauptperson Ana ständig rot anläuft.... :-D Handlungsbezogen ist bisher noch nichts großartig Spektakuläres passiert...

Was sagt ihr? Habt ihr das Buch auch gelesen
oder ist dieses "Phänomen" an euch vorbeigegangen?


Kommentare:

  1. habe das buch noch nicht gelesen, bin auch am überlegen, ob ich es kaufen soll. machst du bitte noch eine buch rezension wenn du es fertig gelesen hast?

    AntwortenLöschen
  2. hatte es schon mehrmals in der Hand, aber hab es noch nicht gekauft...obwohl ich auch nur gutes darüber gehört hab.
    Könntest ja wenn du es durch hast kurz deine Meinung dazu schreiben ;)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es gelesen finde es echt gut ...am Anfang hielt ich das Buch für langweilig aber daskommt alles noch
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Kompliment :)

    Ich Liebe das Buch, hab es schon durch :)

    AntwortenLöschen
  5. Das spricht mich absolut nicht an. Da muss ich immer an "Feuchtgebiete" oder so denken... Und wenn ich dann höre: "Ich habe heute das erste Mal ein richtiges Buch gelesen, nämlich Shades of Grey" , dann rollen sich bei mir die Zehenägel hoch :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch am überlegen, ob ich mir das Buch zulegen soll oder nicht...

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr toller blog und dieses buch besitze ich auch ;D sogar alle drei teile ! ich finde es super und toll geschrieben

    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust? :)

    wir könnten uns ja gegenseitig folgen?

    liebe liebe grüße

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen