11. November 2012

#190 Semplicemente Cosi jetzt auch bei Facebook!


Hallo meine Lieben,

wie geht es euch an diesem (bei uns verregneten) Sonntag?
Seit einigen Wochen bin ich wieder bei Facebook, ich habe mich so spontan angemeldet, wie ich mich damals abgemeldet hatte.. Größtenteils aber wegen meinem Praktikum, da ich auch Social Media Marketing betreibe und mich mit den Werbemaßnahmen auf Facebook auskennen muss - naja, aber das nur nebenbei ;-)

Eigentlich wollte ich euch mitteilen, dass mein Blog nun auch auf Facebook vertreten ist :-)


Ich fände es ganz toll, wenn ihr mich auch dort unterstützen würdet! Da ich in letzter Zeit wirklich nicht so oft die Zeit gefunden habe regelmäßig zu bloggen, kann ich mich über Facebook zwischendurch auch mal ganz unkomplitziert und schnell bei euch melden :-)

Zu meiner Facebook Fanseite gelangt ihr hier:

Danke!!!



Kommentare:

  1. Hab gleich mal Gefällt mir gedrückt (: Dein Blog gefällt mir einfach so gut und bei Facebook bin ich ja doch etwas öfters :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yeeeeeeeeeah, Dankesehr!! Freu mich total grad! :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. schöner blog :-)) hast einen leser merh ;)

    liebe grüße, elisa <3
    schau doch mal vorbei
    http://overheade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen