2. Oktober 2012

#178 Hugo my new love.


Hallo meine Lieben,

ein uuultralanges Wochenende wartet auf mich! Da morgen Feiertag ist, habe ich mir den Donnerstag und Freitag noch freigenommen :)

Heute Abend gehe ich ein wenig feiern, das war ich schon so lange nicht mehr und ich freu mich sehr drauf :)

Auch mein Outfit liegt eigentlich schon parat... nur irgendwie hab ich mittlerweile keine Lust mehr :D Mal schauen, vielleicht wird es einfach eine andere Hose und andere Schuhe... aber das Oberteil will ich auf jeden Fall ausführen :)

-Shorts und Spitzen-Oberteil: H&M / Clutch und Schuhe: Italien Urlaub-

Außerdem möchte ich euch noch jemanden vorstellen... ;-)


Mein neues Lieblingsgetränk, nicht jedermanns Sache, aber mir schmeckts :)

Ich fange jetzt an mich fertig zu machen und euch wünche ich einen ganz tollen Abend und Feiertag!
Wir lesen uns die Tage :*



10 Kommentare:

  1. Hugo?
    Viel Spaß süße :* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil sieht wuuuundervoll aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein tut mir leid, jetzt hab ich deinen kommentar ausversehen gelöscht! unabsichtlich bin ich auf "inhalt entfernen" gekommen als ich mit meinem handy online war :((((

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine make ups sehen so cool aus *.* ich werd mir ein paar machen nächstes Mal :)
      so ein hübscher Blog! hättest du vielleicht lust auf ggs verfolgen? :) ich würd mich sehr freuen :)
      http://coldinvitation.blogspot.com

      Löschen
    2. @henny paula sorrryyy das gleiche ist mir bei dir passiert! und dein kommentar war so lieb :(

      Löschen
  5. Ups - macht nix ;o) wenn du mir trotzdem verrätst, woher das Oberteil ist!? ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      gut dass du das nochmal sagst, wusste nicht mehr was in dem Kommentar stand :)
      Das Oberteil habe ich im H&M gefunden, ist aber schon einige Wochen her! Im Online Shop hatte ich es gar nicht gesehen, wenn du Glück hast, dann findest du es vllt noch irgendwo :)

      Löschen