30. September 2012

#177 Was fürn Rap, das ist Kunst.


Neiiiiiin, nicht wegklicken, Bitte! :)
Die meisten von euch werden bestimmt genervt sein von diesem ganzen Cro-Geblubbere, aber ich möchte euch gar nicht lange damit nerven - versprochen! :) 

Ich freu mich nur so sehr, dass ich doch noch Karten ergattern konnte für das Cro Konzert in Stuttgart. Ursprünglich sollten zwei kleinere Konzerte in (ich glaube) kleineren Clubs stattfinden und die waren total schnell ausverkauft. Doch aufgrund der großen Anfrage, wurden die zwei Konzerte nun auf einen Termin in die Schleyerhalle verlegt und dementsprechend auch wieder Tickets verkauft...zwei davon gehören mir :)


Außerdem hatte ich irgendwie die Idee für ein "besonderes" Outfit für das Konzert. Mein Freund hat mich nur komisch angeschaut als ich davon angefangen hab.. aber vielleicht versteht ihr mich ja :D

Ich hatte mir vor einiger Zeit schon ein "Cro Shirt" gephotoshoped... Das würde ich mir dann im Copyshop machen lassen. Ich bin jetzt kein extremer Cro Fan, dass ich ausflippen würde oder so... ;-) Aber darauf hätte ich irgendwie Lust! Und das T-Shirt ist ja auch alltagstauglich, und nicht jeder schließt da gleich auf Cro :)




Wie findet ihr die Idee? Zu übertrieben?
Und werde ich jemanden von euch in Stuggi antreffen?



Kommentare:

  1. das shirt ist echt witzig ^_^
    viel spaß bei cro.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Shirt ist super kreativ und eine tolle Idee! :)
    Viel Spaß bei dem Konzert! ;-)

    Liebe Grüße,
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Schöner Blog. Ich folge dir. Würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest :)
    http://alyciia-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist übertrieben cool, vor allem das mit den Fransen. Ich will auch so eins! Dein blog ist wirklich toll, weswegen ich jetzt neue Leserin bin. Vllt schaust Du auch bei mir vorbei, ich freue mich immer über neue Besucher und Follower (:
    Liebst,
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi ..wie war das konzert? ich geh im januar in berlin hin.... sag mal über welchen online anbieter hast du das shirt machen lassen? finde nirgends fransenshirts.....

    AntwortenLöschen