4. Oktober 2012

#178 Füllige und voluminöse Haare / Tutorial


Hallihallo meine Lieben,

ich habe meinen freien Tag und das miese Wetter genutzt um euch heute zu zeigen, wie ihr eure Haare richtig voll und voluminös aussehen lassen könnt. 
Hier schon mal das Ergebnis :)



Für diesen Look braucht ihr folgende Produkte und Hilfsmittel:



Und so funktionierts :)


(Klicken um das Tutorial in Originalgröße zu sehen)


Ich hoffe euch gefällt mein Tutorial 
und ich konnte euch einige Tipps fürs Nachmachen geben :)



Kommentare:

  1. wow, sehr schöne Haare hast du süße *_*
    ♥Danke für dir Tipps :)

    AntwortenLöschen
  2. Klar, kann den Lippenstift von Catrice mal swatchen, mach ich dann die nächsten Tage.
    Aber in sowas bin ich nicht gut und auch meine Cam ist nicht so gut. Mit Blitz oder ohne Blitz?
    Bei mir ist der auf den Lippen leicht pinkstichig, und bei einer anderen Leserin auch.

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Hi dear!

    Love you're blog, follow u :)

    My name in GFC is: sexy_paige_cucu.
    Hope u follow back ;)

    Lot of kisses.
    http://universeofmyshoes.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for your comment! Haha yes and I was much younger and wore tons of make up at that time. Maybe that's why I look a bit different.
    Lovely tutorial! And thanks for following, now following back!<3

    Sanne
    Confessions of a blonde

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so super aus und danke für diese tolle Tutorial :)

    Ja die Buffalo´s waren echt sauteuer. Würde jetzt nicht mehr so viel Geld für Schuhe ausgeben

    AntwortenLöschen
  6. Toll erklärt, deine Haare sehen toll aus, leider für mich zuviel aufwand.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so schöne Haare! Leider kann ich meine Haare mit der Rundbürste nicht fönen, die bleiben immer drin hängen :/ Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass meine Haare einfach zu lang und zu dick sind...oder die Bürste passt nicht ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen