31. August 2012

#162 Lederjacken.

Lederjacken kommen nie aus der Mode und sind immer absolut im Trend. Sie peppen jedes Outfit auf und sehen einfach immer gut aus :) Hier habe ich euch einige Bilder von der schwedischen Bloggerin Kenza, sie kombiniert ihre Lederjacke zu allen möglichen Outfits:

via kenzas.se 

Macht einfach aus jedem Outfit was besonderes. Und jetzt wo die Herbstsaison wieder im kommen ist, finde ich auch schon in vielen Shops die ein oder andere Lederjacke, die mich ganz nett anlächelt und mir zuwinkt :)

Am allerbesten gefällt mir allerdings diese von Bershka:

(Die Originalbilder von Bershka habe ich aufgrund der Nutzungs- und Urheberrecht entfernt)

Ich finde sie richtig cool, was sagt ihr? Ich tendiere eher zu der weinroten, ist einfach was anderes als immer schwarz aber vorsichtshalber bestelle ich lieber mal beide und entscheide dann :)

Wie findet ihr Lederjacken, gar nicht euer Fall oder besitzt ihr auch eine? 
Ich würde mich übrigens sehr darüber freuen, wenn ihr mir noch weitere zeigen könntet! :)


11 Kommentare:

  1. ui die weinrote finde ich sehr toll :) eine schwarze habe ich schon. der kauf ist echt ne überlegung wert:)

    AntwortenLöschen
  2. Beide Lederjacken sind toll! Ich habe auch eine & ich liebe sie! hab sie von Mango gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde lederjacken sehen echt cool aus, aber irgendwie stehen sie mir nicht :)
    hahahaha oder ich habe noch keine gute Kombination gefunden!

    AntwortenLöschen
  4. jap lederjacken sind einfach nur toll

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe lederjacken! vor allem jetzt im herbst <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacken sind so wunderschön :) So toll

    AntwortenLöschen
  7. lederjacken sind toll... ich hatte aber wirklich ewige zeit gebraucht bis ich eine gefunden hatte.. mir sind die nämlich alle zu kurz und so ne extra kurze wollte ich nicht :-/

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen beide gut und kann mich nicht recht entscheiden, welche mir besser gefällt.
    Ich habe einen Post zum Thema Lederjacken veröffentlicht. Ich habe eine kleine Übersicht mit versch. Lederjacken erstellt... ;-)
    http://sarinchenvw.blogspot.de/2012/09/26-must-have-fur-den-herbst-lederjacken.html

    AntwortenLöschen
  9. Soul Rebel UK is your source for high quality vintage style leather jackets for men and women.
    http://www.soulrebeluk.com/

    AntwortenLöschen
  10. geilsten lederjacken


    ------------------------------
    skindjakker

    AntwortenLöschen