1. September 2012

# 163 Muss ich haben: Farbloser Liquid Eyeliner.


Hallo ihr Lieben,

in einer Zeitschrift habe ich vor kurzem einen farblosen Liquid Eyeliner entdeckt, der mit jeder beliebigen Lidschattenfarbe angewandt werden kann, um den Effekt eines Lidstriches zu erzielen. Finde ich total genial und habe im Internet ein bisschen rumgesucht. Bisher gibt es nicht sonderlich viele aber AVON hat einen im Sortiment, den ich mir wahrscheinlich auch holen werde. Für knappe 5€ ein guter Preis:



Was haltet ihr vom farblosen Liquid Eyeliner? 
Kanntet ihr das schon oder ist es auch für euch etwas Neues?


Kommentare:

  1. Ich habe davon schonmal gehört :)
    ich stell mir das aber so aufwendig vor, da man den Pinsel bestimmt nach jedm Gebrauch auswaschen muss :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find so ein Eyeliner super.
    Steht jetzt auf meiner Wunschliste.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. GEIL! Muss ich auch haben :)
    danke für den Post :)
    Ja find ich auch und 5€ schaden nicht.. schlimmer wärs wenns 20 gekostet hätte und dann nicht hält :P

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt super aus. Aber ob man das dann auch so gerade hinbekommt?! hihi :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Sache, will ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  6. dank dir, liebes <3
    ich habe den bikini von meiner schwester aus thailand mitgebracht bekommen :3 hihih. hier in deutschland hat den nämlich niemand (außer uns ^^), oder? :DD

    das mit dem eyeliner finde ich total cool! davor hab ich noch nie etwas davon gehört :O

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Frage ist nur, ob der auch so gut ist.

    AntwortenLöschen