30. August 2012

#161 Augen Make Up - Essence Pigmente


In meinem letzten Post hatte ich erwähnt, dass ich nach dem Kauf der Pigmente sie auch gleich getestet habe. Das hier ist nun das Ergebnis:

(Klick für Originalgröße)
 
Mir gefällt es wirklich sehr gut, habe beim Kauf auch extra darauf geachtet, dass die Farben mit meinen Augen harmonieren und sie betonen. Für mich persönlich wäre das allerdings ein abendliches Augen Make Up, tagsüber schminke ich mich eher dezent :) 

Wie findet ihr es? Lasst mich wissen, ob ihr eine Schritt-für-Schritt Anleitung möchtet :)


Kommentare:

  1. wow sehr schönes AMu mir gefällt es auch wie du deine Haare gemacht hast:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. ich finds sehr toll, passt super zu deinen augen;)

    AntwortenLöschen
  3. Brauche keine Anleitung aber es sieht bombe aus und deine Augenfarbe... echt toll.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Eine Anleitung wäre super <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes AMU - und doch so natürlich! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will genau wissen, welche Pigmente du benutzt hast und eine Schritt-für-Schritt Anleitung! Ich weiß garnicht wie ich mit Pigmenten umgehen soll :S

    Dankeeee !!

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog :) Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust & an meiner Blogvorstellung teilnimmst :* http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung_30.html

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus :)
    Anleitung wäre klasse! :*

    AntwortenLöschen
  9. Wow da gefällt mir richtig gut!
    Und deine Augen stechen Super heraus

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir :)
    Werde mir die anderen Pigmente auch noch kaufen :)

    AntwortenLöschen