28. August 2012

#159 Mattmacher.


Guten Morgen ihr Lieben,

Heute habe ich einen kleinen Tipp für euch. Mit einem Mattmacher - Nagellack könnt ihr jedem beliebigen Nagellack den Schimmer nehmen und so für ein komplett anderes Ergebnis sorgen!


Einmal mit dem matten Lack drüber lackieren und es sieht gleich total anders aus. Mir gefällt das matte Ergebnis schon fast besser als das Original (von Catrice - 40 Petit Four As Dessert) :) Was meint ihr?


Mein Mattmacher ist von p2 und hat glaube ich auch nicht viel mehr gekostet als ein "normaler" Nagellack :)


Kommentare:

  1. Den habe ich auch & ich mag viele Nagellacke schöner mit einem Matt Effekt :)
    Sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  2. ui der ist echt toll :) vor allem bei der nude-lack sieht matt echt besser aus:) muss ich mir auch holen!

    AntwortenLöschen
  3. Cool sowas such ich schon länger :) Dann werd ich mir den auf jeden Fall mal kaufen, gefällt mir in manchen fällen nämlich auch besser wenn der Lack matt ist :D

    AntwortenLöschen
  4. das Ergebnis sieht super aus :).. so einen Mattmacher mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Benutze ich auch. Find ich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Der bei dem ich nach einer Stunde geflüchtet bin dachte das auch ^^ und ich hab nicht mal mit dem geknutscht

    AntwortenLöschen
  7. den Nagellack kenne ich nicht aber ich lass mir meine Gelnägel auch immer so machen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub den hol ich mir heute direkt :)
    Zu deinem kommentar: ja kann man, aber danach sollte man den öligen film auf den nägeln wegen den drops entfernen und die zweite schicht lackieren. Reicht aber auch eigentlich wenn man zwei schichten lackiert , dann die drops und 60 sekunden wartet, dann ist alles trocken :)

    AntwortenLöschen
  9. schaut echt klasse aus in MATT <3 :) muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh das sieht total toll aus bin total neidisch auf deine nägel :/ sehen super gut aus.

    AntwortenLöschen
  11. sieht ja geil aus,ich glaub den schau ich mir au ma an
    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Geil! Wusste garnicht dass es sowas gibt! Werde ich mir bei der nächst besten Gelegenheit holen!

    AntwortenLöschen