31. Juli 2012

#146 Und es ist ploetzlich wieder Sommer :)

Halli Hallo meine Lieben,
ich sende euch einen suuuper (und schon fast eklig) heiiiissen Gruss aus dem schoenen Italien, ich hoffe euch geht es gut? Wir sind gestern Nachmittag gut angekommen und haben fast einen Hitzeschock erlitten als wir aus dem Flugzeug gestiegen sind haha und waren heute Morgen auch direkt am Meer :)
Gluecklicherweise kann ich das Internet meiner Schwester nutzen und somit auch aus meinem Urlaub bloggen :) Hier einige (unspektakulaere) erste Bilder, ich druecke euch :*






Kommentare:

  1. Schön, da wär ich jetzt auch gerne . Genieße es ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, das klingt echt gut! Und wie lange fotografierst du schon?

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll <3 ich bin echt neidisch! wünsche dir viel spaß & einen tollen urlaub! genieß die zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Bin bin auch neidisch, ich will auch nach Italien.

    AntwortenLöschen
  5. hab dir einen award verliehen ;)

    http://esperanzax3.blogspot.co.at/2012/08/blogaward-nr-4.html

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle urlaubsbilder ♡

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. echt super Blog!!

    schau doch mal bei meinem vorbei und vllt hast du ja lust auf gegenseitiges folgen?
    best-way-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen