28. Juli 2012

#145 Meine Füßchen sind ready for take off.


Guten Abend ihr Hübschen,

übermorgen ist es soweit: ich fliege eeeendlich in Richtung Süden und hab dann 4 Wochen lang Sonne pur! :)
Ich bin auch schon seit Tagen am packen wie ein Weltmeister.. und wie viel Kohle man so vor dem Urlaub schon liegen lässt, nur um ein "paar" Urlaubssachen zu besorgen. Puh, das ist mir gestern und heute mal wieder bewusst geworden, kann ja im Urlaub nur noch besser (oder schlimmer?) werden ;)


Ich bin soweit aber fertig mit packen, nur noch ein paar alltägliche Dinge, die ich hier noch brauche, kommen dann kurz vor knapp noch rein und dann kann es losgeheeeeen! Bin soeben auch mit meiner Pedicure fertig geworden, einmal im Jahr (immer zur Urlaubszeit :D ) gönne ich meinen Füßchen eine UV-Gel Pedicure.. finde das so unendlich praktisch im Urlaub, vorallem weil man nicht jeden zweiten Tag nachlackieren muss und es sieht immer schön gepflegt aus :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich werde wohl bald hundemüde ins Bett fallen, denn morgen ist noch einmal meine Abschlussarbeit an der Reihe. Ein Ende ist auf jeden Fall in Sicht, ich hoffe doch schon morgen, denn ich möchte mich ungerne nach dem Urlaub noch einmal dransetzen müssen.


Fühlt euch gedrückt!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Nägel. Sieht klasse aus. <3

    Besuch' mich doch auf meinem Blog: xbeautyxloungex.blogspot.de ! Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen dich als meine Leserin zu begrüße, denn ich bin bereits deine Leserin geworden. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schöne Fußnägel :D Boaaah meine sind so hässlich, total klein ;) Das mit dem Gel würde da gar nicht funktionieren glaub ich..
    Warte nur mal ab bis du dort bist, da gibst du erst Recht viel Geld aus :D Ich wunder mich jeden Urlaub wenn ich meine Koffer zu Hause auspacke, wo das ganze Geld hin ist bzw. was ich gekauft habe. Ich hab mir vorgenommen, diesen Urlaub sparsam zu sein und mir keine Kleider zu kaufen ;)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß, erhol dich gut und ganz viel Sonne :*

    AntwortenLöschen
  3. Es geht in die Türkei denk ich mal, aber haben noch nichts gebucht :)
    Bei dir geht's sicher nach Italien oder? Fahrt ihr mit dem Auto?
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so lange... da wünsche ich dir echt viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Aufnahmen und super Qualität , mit welchem Bearbeitungsprogramm bearbeitest du deine Bilder? Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust. :)

    AntwortenLöschen
  6. Yeeey, Mädelsurlaub :)
    Dann gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!!! ♥ ;)

    AntwortenLöschen