18. Juli 2012

#140 Get the Look mal anders.


Hallo meine Lieben,

es ist schon eine ganze Weile her, seitdem ich euch das letzte Mal ein Get the Look gezeigt habe. Heute gibt es dafür eine besondere Variante :) Bisher habe ich Celebrity - Looks immer nur mit Kleidung aus verschiedenen Online Shops und Fashion Portalen nachgestellt, heute habe ich aber mal in meinem eigenen Kleiderschrank gesucht und ein sehr ähnliches Outfit kombiniert, ich hoffe es gefällt euch!


 Jeansjacke - H&M / Kleid - H&M / Schuhe - no name


EDIT: Das Originalbild musste ich aufgrund der Urheber- und Nutzungsrechte entfernen, um das Outfit von Rihanna zu sehen, klickt bitte hier

Wie gefällt euch diese Get the Look Version? Gerne mehr davon oder lieber wie bisher?

Kommentare:

  1. schönes Outfit gefällt mir sehr gut! Und ich liebe das Kleid.

    AntwortenLöschen
  2. SIEHT TOLL AUS! Und es ist Alltagstauglich im Gegensatz zu Rihanna! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wobei ich im Alltag dann andere Schuhe dazu anziehen würde :)

      Löschen
  3. So ein ähnliches Kleid hat meine Schwägerin auch, das fand ich schon so schön, mir gefällts sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. gerne mehr davon :) sieht klasse aus und dein kleid ist echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles outfit und toller Blog :)
    ich starte bald eine Blogvorstellung und würde dich gerne dazu einladen :)
    http://you-only-live-one-times.blogspot.de/2012/06/so-ich-starte-jetzt-auch-mal-eine.html
    Liebe Grüße Sassy ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind simple billig wimpern von rival de loop, die ich nur fürs amu gekauft habe, da ich es mal ausprobieren wollte. Freut mich dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  7. oh echt super, sieht toll aus und kann man vor allem immer gut anziehen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Look Hammer!
    Das kannst du wirklich super toll anziehen und fällst allen positiv auf.
    Ich liebe es!
    Samba

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schickes Outfit.
    Du kannst das Kleid auch tragen, sehr tolle Figur.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gut kombiniert! Ich mag deinen Header total! :)

    xo, Juliana

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir.. obwohl ich eine andere jacke wählen würde :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Fälschung sieht aber besser aus als das Original :) Jedenfalls sieht's an dir viel viel schöner aus ♥

    AntwortenLöschen
  13. schöner blog:)!
    hast du villeicht lust an meiner Blogvorstellung mitzumachen?:)

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous dress!

    x

    http://candylovecity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cool! Gelungen!!
    Süßer Blog!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  16. Schlicht, aber zugleich auch elegant.
    Optimal für viele Anlässe, wirklich sehr schön.
    Und generell cool die "Get the look"-Idee.

    AntwortenLöschen