21. Juli 2012

#141 Nelly Frust!


Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte euch vor gut drei Wochen gesagt, dass ich auf der Suche nach einem weißen Kleid bin (hier), weil ich heute Abend auf eine "Pure White Night" - Party gehe. Bestellt habe ich die Kleider ein paar Tage nachdem ich den Artikel dazu geschrieben hatte und was ist das Ende vom Lied? Das Päckchen ist immer noch nicht da und Nelly kann mir bisher auch nicht sagen ob es verloren gegangen ist oder es am momentanen Lagerumzug liegt. Find ich schon echt krass. In der Mail wurde zwar auf den Umzug hingewiesen und dass sich die Lieferung dadurch um ein paar Tage verzögern kann... aber ich warte nun schon Wochen drauf, wirklich ärgerlich! 


Für diese drei Kleider hatte ich mich letztendlich entschieden und für meine Freundin hab ich auch noch welche mitbestellt (um uns Versand- und Frachtkosten zu teilen). Wirklich schade, da wäre sicherlich eins dabei gewesen, das ich behalten hätte.... Von einer Freundin habe ich jetzt aber ein Kleid bekommen, das dem in der Mitte sehr nah kommt. Jetzt habe ich zwar kein Klamottenproblem mehr, aber es regt mich trotzdem tierisch auf, dass das so schief gelaufen ist.

Hattet ihr auch schon mal solche Probleme mit einer Lieferung?
Fotos vom Outfit gibt es übrigens entweder heute Abend schon oder erst morgen :)

 

Kommentare:

  1. Hatte ich bisher nicht, aber mich würde sowas auch total ärgern, ich hätte dann wohl eine Woche vorher noch ein Shoppingtag eingelegt oder wo anders bestellt.

    AntwortenLöschen
  2. okay das ist echt ärgerlich :(

    das mittlere find ich am hübschesten ^^ ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. die Kleider sind echt schön.
    Ich hatte das bisher noch nicht aber ich bestell auch
    so gut wie nix mehr im Internet, weil ich das schon
    öfters gehört habe von anderen Unternehmen.

    Liebste grüße
    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte das mal mit meinen Nelly-Schuhen:
    Ich hab sie bestellt -es gab sie endlich in meiner Größe- und ich wartete und wartete..nach 7 tagen schrieb ich die an und es hieß, die Schuhe wären in der Pakstation geklaut worden...hab dafür zwar 6 NellyCoins (6€ Gutschein) bekommen, musste aber nochmal vom neuen bestellen (zum Glück waren die Schuhe noch vorhanden) und wieder warten...

    Ansonsten hatte ich aber bei meinen 3-4 anderen Bestellungen nie Probleme

    AntwortenLöschen
  5. liebe fabiana :)
    dein paket ist letzte woche bei mir angekommen & ich habe mich sehr gefreut :) die ohrringe hab ich gleich "angezogen" und das parfüm riecht auch sehr toll! vielen lieben dank nochmal!
    zu deinem post: also ich hab noch nie was bei nelly bestellt, aber das hört sich echt nicht gut an und würde mich auch total ärgern. ich bestelle lieber bei asos, da hatte ich bislang noch nie probleme :)

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöner Blog. Ich hab gerade neu angefangen und würde ich über gegenseitiges folgen freuen. Ich folge dir schon.
    Schau mal vorbei. :
    http://owls-are-dancing-in-the-dark.blogspot.de/


    xxx, ♥

    AntwortenLöschen
  7. Kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. Würde mich auch mega aufregen vor allem weil du ja für ein Event das "perfekte Kleid" haben möchtest und es dann auch noch rechtzeitig bestellst. Sehr sehr ärgerlich.

    Ja das Kleid habe ich verkauft :) es haben zwar viele bewundert aber nur eine einzige wollte es auch wirklich haben. Fand ich fast ein bisschen schade weil ich es auch unglaublich toll finde.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen