14. Juli 2012

#138 New In: Haremshose.

Wie ich neulich erwähnt hatte, habe ich mir neben den Stars and Stripes Shorts auch eine Haremshose gekauft. An der bin ich letzten Sommer schon vorbeigelaufen und habe sie nicht gekauft und da war ich wirklich froh, dass sie dieses Jahr wieder verkauft wurden.
Ich habe sie mir im Leo Look geholt, es gab aber auch noch uuunglaublich viele andere Farben, vielleicht hol ich mir vor dem Urlaub nochmal eine. Der Stoff ist nämlich total luftig leicht und sie sitzt richtig bequem, schön kombiniert macht sie auch für einen warmen Sommerabend was her :)



Hose - no name / Top und Ohrringe - H&M / Schuhe - Deichmann

Kommentare:

  1. Ich finde, sie steht dir richtig gut. Da du dunkle Haare hast, wirkt das Outfit gar nicht billig :) Bei blond muss man ja mit so Leo-Zeugs etwas vorsichtiger sein.. ;) Schon kombiniert, I like ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit total Meins gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist total mein Geschmack :)
    Richtig hübsch bist du :)

    http://nessa2604.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass sie dir gut steht.
    Und das ist wirklich mal eine coole Variante.
    Ich finde immer, es kann schnell nach Pyjama Hose aussehen.
    Deine nicht ;)

    http://glam-masquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Hosen allgemein überhaupt nicht, ich find die gehören zum schlafen gehen^^

    Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass deine Variante mir doch irgendwie gefällt :D

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir richtig gut, ich liebe ja auch Haremshosen. (Hab sie in Hübsch, und zum Gammeln :-))
    Zu deiner Frage, die Förmchen hab ich von hier http://de.dawanda.com/shop/Casa-di-Sue/1445633-Muffins-Cupcakes?#shop_products

    Sei lieb gegrüßt Jana

    AntwortenLöschen
  7. oh die sieht ja echt toll aus :)
    echt richtig toll zum faulenzen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  8. die hose ist mega schön! ich steh total auf leoparden muster :)

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, meine Haare sehen wirklich furchtbar aus..hab die Farbe jetzt bisschen "rausziehen" können..heute kommt wieder Aufheller drauf ;) Ich glaube, da ist nochmal ein Post zu..was ich den Haaren so über's Wochenende alles "angetan" hab :D
    Also schlimm finde ich es nicht, kein Abi zu haben, aber ärgerlich, dass ich es nicht gemacht habe..ich hab nur bis zur 10. gemacht und bin dann abgegangen :/ Das ärgert mich so. Okay, zwar verdiene ich schon mein eigenes Geld, aber dafür machst du vielleicht später was, was dir wirklich liegt und Spaß macht :)

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit & echt hübsch♥
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  11. geile hose ja nieten möchte ich auch noch demnächst bestellen :) und ja muss die ketten dann irgendwie so machen, dass die nicht zu weit raushängen ich hoffe du zeigst dann deine aufgepimpten sachen :P

    AntwortenLöschen
  12. Woher hast die Hose? Wunderschön<3 und sollte man momentan wirklich haben;)

    AntwortenLöschen
  13. Woher ist die Hoose ??
    Ich suche so eine schon bestimmt seit einem Jahr :(

    AntwortenLöschen