12. Juli 2012

#134 Fast geschafft.


Guten Morgen Mädels,

nach einigen Tagen Blog-Pause melde ich mich wieder zurück und habe einen Punkt mehr auf meiner To Do - Liste abgehakt: kein Lernen mehr, meine Prüfungen habe ich mehr oder weniger (....) erfolgreich hinter mich gebracht. Jetzt heißt es auf Ergebnisse warten und hoffen, dass das meine allerletzten Prüfungen gewesen sind und ich nie nie nie wieder auf eine Prüfung lernen muss :) Jetzt steht nur noch der Endspurt meiner Abschlussarbeit an bevor ich in 3 Wochen im Flieger Richtung Urlaub sitze! :)


Wie sieht es bei euch aus? Müsst ihr immer noch die Schulbank drücken oder habt ihr schon Ferien und geht auch in den Urlaub? 

In den nächsten Tagen werdet ihr wieder mehr von mir lesen, ich habe einige Artikel in Planung :)

Kommentare:

  1. Ich hab jetzt auch meine letzte Prüfung heute hinter mich gebracht. Allerdings nur für dieses Semester :P

    Bei mir sind die Locken auch nicht immer von langer Dauer :D Beosnders da ich so gerne in meinen Haaren rumwusel.. :)

    Liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
  2. Hast du es gut :)
    würde auch zu gerne in den Urlaub fliegen wollen.
    Liebste Grüße
    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Sache mit den Ferien hat sich leider vor drei Jahren für mich erledigt. Sooo lange arbeite ich schon. Furchtbar... Ich habe in drei Wochen endlich Urlaub und dann fliege auch ich in den Urlaub :) Wo fliegst du denn hin Liebes?

    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh arbeiten und hab Ende August Urlaub :) Es geht, wenn alles klappt, in die Türkei, und ich freu mich schon drauf ♥

    AntwortenLöschen