12. Juli 2012

#135 New In: Stars And Stripes.


Endlich bin auch ich im Besitz einer Shorts im Stars And Stripes - Look :-) War heute Morgen kurz in der Stadt und habe sie in einem No Name Laden (auch genannt: "Inderladen" ;)) entdeckt, anprobiert und gleich mitgenommen.



Ich habe mir auch noch eine luftig leichte Haremshose gekauft, aber die Fotos davon sind alle unscharf geworden.... Die zeige ich euch dann eben wann anders in einem Outfit-Post ;)

Wie findet ihr die Shorts? Steht ihr auch auf Stars and Stripes? Verrückt danach bin ich jetzt nicht wirklich, aber Shorts mit diesem Print gefallen mir allgemein einfach gut :)

Kommentare:

  1. die Hose ist ja lustig :D

    also sieht klasse aus.

    Liebste Grüße

    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  2. die hose gefällt mir irgendwie *_*

    AntwortenLöschen
  3. toller Header!

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose find ich super ! :)
    www.beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. GENAU die hatte ich auch probiert hihi <3

    AntwortenLöschen