8. Juli 2012

#133 Augen Make Up Videotutorial - Golden Glitter.

Guten Morgen ihr Hübschen,

nachdem ich euch meinen Gewinn gezeigt hatte, wurde ich gefragt, ob ich die Glitter Cream Palette von NYX nicht mal vorstellen könnte. Und da ich persönlich auch neugierig war, hab ich sie gestern gleich getestet... und zwar in einem Video :D Ja mein allererstes Video.. zwar noch ohne Ton und in Webcam-Quali (es ruckelt ein bisschen, Sorry!), aber ich freu mich trotzdem :)




Meine Meinung zu der Palette: Dadurch, dass es sich um eine Glitter Cream Pallette handelt, bleiben die Glitterpartikel auch größtenteils da wo sie sein sollen. Klar hin und wieder fliegt mal eins aus der Reihe und landet wo anders auf dem Gesicht, aber das ist bei solcher Kosmetika völlig normal. Schwierig fand ich allerdings das auftragen. Um eben zu vermeiden, dass die Glitterpartikel umherfliegen, muss das Ganze auf das Lid "aufgetupft" werden, dadurch finde ich es schwieriger das Make Up gleichmäßig auf die Augen zu bringen, teilweise bleiben Stellen auch unausgefüllter als andere. Auch setzt sich der Glitter in den Lidfalten ab (könnt ihr auf den Bildern unten sehen...). Schlimm finde ich das jetzt aber nicht unbedingt, da generell erst ein Lidschatten als Basis aufgetragen wird, worauf dann der Glitter kommt. Und so genau schaut da glaube ich auch niemand drauf... ;)
Aber im Großen und Ganzen eine schöne Sache, zwar nicht unbedingt für den Alltag (zumindest bei mir), aber für Abends ein recht schöner Hingucker.
( Das Abschminken war aber tricky...ich hab heute noch vereinzelt Glitter im Gesicht... ;) )    
Ich werde mich aber auf jeden Fall nochmal dran versuchen, das muss besser gehen :)    
Wie findet ihr eigentlich das Video? Mehr davon?
Einen schönen Sonntag ihr Lieben! :*

Kommentare:

  1. vielen Dank :) werde ich mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  2. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hm irgendwie kann ich mir das Video nicht anschauen (Gema) :( Ist das nur bei mir so?
    Auf den Fotos sieht es aber schön aus :) Vielleicht kauf ich mir auch einfach mal so eine Palette :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :( Wieso denn, ach Mensch ist das doof...

      Löschen
  4. schönes Amu:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir jetzt einen Account bei Vimeo gemacht, vielleicht hat man dort weniger Probleme als bei Youtube :(

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Video :)
    Wie heißt das Lied?

    AntwortenLöschen
  7. Sorry das ich erst jetzt antworte, war im Urlaub.
    Genau die Shorts hab ich aus einem dieser "Inderläden" :D
    Die haben manchmal einfach richtig schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
  8. Danke :) ja bring ich mit :)
    schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  9. süß das Video :) bestimmt schwer wenn man nicht reden kann oder? :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohja das Glitzer ist ein super Hingucker! Ich habe auch ein Pigment das man schier nicht mehr von den Augen bekommt- richtig mörderisch manche Teile :D
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  11. Na klar darfst du die Bilder verwenden :) so lange mein Name und mein Link dabei ist ist das völlig ok.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen