6. Juli 2012

#132 Glückspilz - Ich habe gewonnen!

Hallo ihr Lieben,

ooooh wie habe ich mich gefreut, als ich heute Nachmittag nach Hause gekommen bin und sooo ein riesen Päckchen auf mich gewartet hat! Im ersten Moment war ich ein wenig verwirrt - ich hatte in den letzten Tagen ja nichts bestellt - aber schnell kam die Erleuchtung: Das ist Talasias Geschenkeset! Ich hatte euch berichtet (hier), dass ich am Gewinnspiel von Talasias Dreamz (http://talasia.blogspot.de) teilgenommen habe und ich bin tatsächlich unter den glücklichen Gewinnerinnen :)

Über das riesengroße Geschenkset habe ich mich unglaublich gefreut, ich bin total überwältigt von dem Inhalt, aber seht selbst! 





Im Detail habe ich bekommen:

Marc Jacobs Bang (Sport)Tasche
Boss Orange Armband
Prafumproben von Parfumdreams.de
NYX Bronze Smokey Look Kit
Catrice Revoltaire Powder Blush
Dr. Pierre Ricaud Nagellacke Verführerisches Rot, Strahlende Koralle, Himbeer-Rot und ein Base&Top-Coat
Dr. Pierre Ricaud Sublim' Gloss Shine Walderdbeere
NYX Glitter Cream Palette 07 Royal Violets


Der Wahnsinn oder? :)

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt toll! :-)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen
  2. Nochmals herzlichen Glückwunsch und ich freu mich, dass du dich darüber freust ^_^ yeay!

    AntwortenLöschen
  3. Absolut genial, herzlichen Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  4. Total tolle Sachen, Glückwunsch :) Meinst du, du könntest mal über den Glitzerlidschatten bloggen? Bin schon länger auf der Suche nach einer tollen Palette, bin aber bisher nie fündig geworden.. Und die da schaut echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dass ist ja ein super Gewinn :) Viel Spaß mit deinen Sachen, du Glückspilz!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, voll viele Sachen, Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen :)

    Bin neu und würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust
    http://nessa2604.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch *_*

    Vielleicht hast du Lust bei meinen Gewinnspiel mitzumachen :))
    http://jenibloggt.blogspot.de/2012/07/neues-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. du hast so einen tollen blog! :))

    direkt mal regelmäßige leserin werden :*

    lg :)

    AntwortenLöschen