1. Juli 2012

#127 Sommerschuhe im Anflug.


Guten Morgen Mädels,

Shoppen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... ;-) Ich habe mir soeben neue Sommerschuhe bestellt, bin schon seit Längerem auf der Suche nach Keil-Sandaletten und bin jetzt endlich fündig geworden.


Wie findet ihr sie?

Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr direkt zum Angebot. Ansonsten könnt ihr im Ebay Shop oder auf der offiziellen Shop Homepage etwas stöbern :)

Ich habe schon öfter dort bestellt und war bisher immer zufrieden mit der Bestellung. Gute Ware zu günstigem Preis, was will man mehr? :)

4 Kommentare:

  1. Die gefallen mir ebenfalls :)
    Bei dem Wetter kann ich aber nichtmal an Sommer-Outfits denken :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsche Schuhe. Ich mag eben fals Keilabsätze und Blümchenmuster doch ich glaube auf den könnte ich nicht laufen da es Sandalen sind :D bin voll der Honk auf solch Schuhen..hihihi...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen