30. Juni 2012

#126 Outfit 300612



Eines meiner Lieblingskleider :) Habe ich letzten Sommer in Italien gekauft. Zum aller ersten Mal habe ich dann auch noch erfolgreich gefeilscht, weil das Kleid zwischen Oberteil und Unterteil ein paar offene Nähte hatte....und habs dann letzendlich für 4€ anstatt für 5€ bekommen! Hach, Erfolgserlebnis ;)
Der Gürtel ist von Takko, wie viel ich den gezahlt habe, weiß ich nicht mehr. Normalerweise ist das ein ganz normaler Gürtel, mir ist er aber viel zu lang, so dass ich ihn zwei mal um die Taille binden kann ;)

Ich habe mich wirklich bemüht, meine Augen einigermaßen offen zu halten, war gar nicht so einfach bei der Sonne und meine Füßchen habe ich mir auch andauernd verbrannt :D
Aber ich hoffe euch gefällt das Outfit und die "Mühe" hat sich gelohnt ;)

Kommentare:

  1. Das ist ein Kleid? Pfiffig, habe das erst für ein Oberteil und einen Rock gehalten.
    Sieht hübsch aus [:

    AntwortenLöschen
  2. lust auf ine blogvorstellung :)?
    wenn ja schau doch mal vorbei :)♥

    xoxo carolin!♥

    http://carolin-herz.blogspot.de/2012/06/20-lust-auf-eine-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes kleid und deine haare sind ja wohl mal ein traum!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr süß & hübsch aus! :)

    War mir zuerst auch nicht sicher, ob das jetzt ein Kleid oder ein Oberteil & ein Rock ist... *g*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. voll schönes kleid!
    & dein blog gefällt mir! c: ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wunder wunder wuuuunderschön und steht dir einfach ausgezeichnet. :)

    Ganz liebe Grüße
    Michi :*

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles kleid! und mir gefällt deine frisur sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. wow du siehst toll aus, am besten gefallen mir deine haare :) echt schön!

    AntwortenLöschen
  9. Süßes, sommerliches Outfit!

    AntwortenLöschen
  10. Ahh I really love your outfit, it's so pretty ^_^ and so are you too! Thanks for following my blog I've followed you back xx

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß :) I Like.
    http://glam-masquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist wunderschön ♥ Ein echtes Schnäppchen für den Preis :)
    Steht dir total gut, und deine Haare sind so toll, seeeehr hüsch :)

    AntwortenLöschen
  13. wow du bist richtig hübsch und dein outfit ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  14. Süßes Outfit, gefällt mir sehr!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  15. echt wunderwunderwunderschönes outfit♥
    hast du vllt. lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  16. sieht wunderbar aus, super outfit

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut und deine Haare sehen toll aus (:

    AntwortenLöschen
  18. Sehr Schönes Outfit :) bist echt eine sehr Hübsche :)

    Du hast ab heute eine neue Leserin :)
    ♥ Liebe Grüße
    Mone ♥

    http://mone-w-r.blogspot.de/

    AntwortenLöschen