2. Juli 2012

#129 Gute Laune Lied!


Ich muss euch dieses Lied zeigen, die totale Ohrwurm-Garantie! Frisch, jung und total giiirly :D Find ich richtig cool und ich stell mir grad vor wie ich bei super Wetter das Radio im Auto aufdreh und mitgröhle ;) Hab den Refrain im Kopf seit ich das erste Mal diesen Song gehört habe. 
Hört auch mal rein, es lohnt sich total :)


4 Kommentare:

  1. Hihi, das höre ich auch gerade. Liebe es und Carly ist total süß.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, momentan läuft dieses Lied in New Yorker Radios den gaaaanzen Tag! Ich find es klasse! Danke für deinen lieben Kommentar! xoxo from NYC
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Video finde ich ziemlich witzig :)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe dieses Lied !!!!

    wann gehts bei dir in den Urlaub??

    AntwortenLöschen