11. Juni 2012

#114 Kleid gesucht! // Eure Hilfe ist gefragt :)


Hallo meine Lieben, 

ich habe mir gerade ein paar Bilder von Kasia (GNTM) angeschaut und auf einem Bild trägt sie ein Kleid, in das ich mich sofort verliebt habe! Aber ich hab leider keine Ahnung woher es sein könnte und wie ich es vorallem rausfinden kann :) Deswegen dachte ich, ich wende mich an euch! Wer weiß, vielleicht hat jemand von euch in einem der vieeeeeelen Online Shops das Kleid ja mal entdeckt und kann mir jetzt weiterhelfen? Ich bin dankbar für jeden Tipp, ich muss das Kleid haben!!!!!! :D


EDIT: Ich habe das Bild aufgrund der Nutzungs- und Urheberrechte entfernt.


Und? Kommt es euch irgendwie bekannt vor? Wenn ja, bitte melden!!!! Hihi, fühlt euch gedrückt :**

7 Kommentare:

  1. Das Kleid ist wirklich total toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wieso fragst dunicht einfach mal auf der Fanseite nach :)
    Ansonsten kommt's mir auch irgendwie bekannt vor :s
    Vllt bei asos oder so..
    Viel Erfolg bei der Suche!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht toll aus, würde auch gern wissen, woher das ist. LG

    AntwortenLöschen
  4. echt tolles Kleid :) wenn es weißt sag Bescheid hihi :*

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht wirklich hamma aus *_*

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne wissen woher das Kleid ist!! :)
    Kasia ist soo hüüübsch!!! *-* <33

    AntwortenLöschen
  7. You should take part in a contest for one of the best blogs online.
    I'm going to recommend this blog! raspberry ketone pure
    My web page ... raspberry ketone guide

    AntwortenLöschen